KiD CuDi

höre gerade mal wieder motm 1 ... definitiv eins meiner absoluten lieblingsalben
 
I need to see y'all faces when you hear this new new. a KID named CUDI on DMT. Evolving.

Features thus far, Kanye, Pusha, Jaden, Kendrick Lemar, Chip, Cage, got something for Hov I wanna play him, still gotta link w 50 and Banks

Hopefully getting in the studio soon w Ratatat, Diplo, and I gotta reach out to MGMT as well.

https://twitter.com/wizardcud

135112_340.jpg
 
Sehr geile Nachrichten!! :eek:

grad mal sein twitter-account angesehn, der postet ja fast im Minutentakt :oops:
 
Was für Features :eek:

Wenn's jetzt noch soundtechnisch in Richtung "MOTM I" geht wirds ganz heftig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Features thus far, Kanye, Pusha, Jaden, Kendrick Lemar, Chip, Cage, got something for Hov I wanna play him, still gotta link w 50 and Banks
naja, kanye und pusha waren eh klar, wer ist jaden??? kendrick lamar und chip tha ripper sind sterbenslangweilig, der cage song auf dem letzten album war auch eher mies, jay-z, 50 cent und lloyd banks sind echt mal ne frechheit. dass jemand 2012 überhaupt noch daran denkt solche 0815 gangsta ottos zu featuren, und dann noch jemand der sich innovation auf die fahnen schreibt... insofern ist die feature liste schon mal ne einzige enttäuschung. diplo kann extrem geile sachen produzieren, bringt auf mainstream alben aber gerne mal besonders ekligen popmüll, also mach ich mir da keine hoffnungen. auf ratatat bin i9ch gespannt, auch wenn ich die letzte zusammenarbeit nicht so doll fand, und bei mgmt bleibt abzuwarten. ich wüsste also nicht inwiefern das irgendwie besonders tolle news sein sollten.
 
ZKrBm.png


warscheinlich 1. Single zu indicud fahiofwfhawuioghFHoawhFIOWhfioahfiahfiowaHFIOPahfiohfioafwafwa

der song müsste übrigens jetzt bald kommen da der post um die 5 tage alt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZKrBm.png


warscheinlich 1. Single zu indicud fahiofwfhawuioghFHoawhFIOWhfioahfiahfiowaHFIOPahfiohfioafwafwa

der song müsste übrigens jetzt bald kommen da der post um die 5 tage alt ist

Der neue song is so guuuuuut ! Geht mal einer auf ktt und poste den song hier. Kann grad nich bin am handy
 
Kid Cudi feat. King Chip - Just What I Am (Audio)

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/lee6/kid-cudi-just-what-i-am-ft[/SOUNDCLOUD]

Naja, geht.
 
Ist das ein Free-Track oder vom neuen Album? Auf jeden Fall nicht schlecht
 
Zurück
Oben Unten