KIFFEN-nein danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolly

am Start
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
19
Jo hier bin ick (mal wieder)

Weil das im Beitrag nen bissel kurz war wollte ich
mal n neues Thema zum Kiffen öffnen.

Meine Meinung:

Kiffen ist völlig überflüssig!!!!
Macht dumm und ist Zeitverschwendung.
Kostet viel zu viel Geld und man kriegt nicht mal Hallus.

Würde mich freuen wenn mal jemand auch seine Meinung dazugibt.

euer Dolly:cool:
 
Schawchsinn!!!
Kiffen macht ganz bestimmt nicht dumm und ich finde grade gut das man keine Halus kriegt.Man is gut drauf aber kann sich immer zusammenreissen wenns drauf ankommt, nicht wie bei alk oder bei anderen Drogen. Du bist bestimmt Raucher oder?? weil das is das dümmste was man machen kann.
Kiffen ist völlig überflüssig!!!!
Macht dumm und ist Zeitverschwendung.
Kostet viel zu viel Geld und man kriegt nicht mal Hallus

das passt genau auf zigaretten
 
teils

Hmmm Ok eigentlich haste recht aber das Geld würde sich für so etwas ganz bestimmt nicht lohnen.

Wo dus ansprichs ich rauche nicht
Hab ca 3 Jahre lang gekifft und hab gleichzeitig gemerkt das ich total gesunken bin von Schule,Freunde und so.

Musste mal nachdenken was früher war und was jetzt!
Ich rats dir und viele Ex-Kiffer auch.
 
hab grad gelesen das du erst 14 bist und du has schon 3 jahre gekifft???? Dann hattest du auf jeden fall falsche Freunde ,wenn du so tief gesunken bist. ich finds auf jeden fall besser sich ab und zu joints zu rauchen als sich immer die birne zu zukippen.
 
@ roger....wieso falsche freunde??er war einfach zu schwach das zu tun was er will wenn es gruppenzwang war...ansonsten ists doch siene sache ob er kifft und wann er anfängt
 
es gibt leute die vom kiffen abstürzen und es gibt welche die vom alk abstürzen...
was soll der shit? kiffer werden seltener aggro...
wizo macht nie jemand n threat auf der heisst.
hey ich find alk scheisse,. das is doch alles behindert!
man.
so n threat gabs hier schon 5.6 mille mal!!!!

wer kiffen will soll kiffen und wer saufen will soll saufen!
leute dies dabei übertreiben, übertreiben es bei allem...

13 14 ist nicht zu jung aber n alter in dem man sich erstmal genau mit allem befassen sollte und dann statements abgebene, ight?
 
wills damit alle studenten beleidigen ??? die kiffen alle ! (naja , zu 99% zumindest alle...) ... ersma schön bong auspacken und bisn stoned abhängen... is auch oft gut für innovative ideen. man lässt sich ohne scheiss nachm kiffen schneller inspiereren...
 
leckt mich wer kiffen will solls machen wer nicht solls bleiben lassen. das ist letztendlich seine eigne sache. aber die wirkung is teilweise schon saugeil.
 
also, ich bin der meinung, dass nur die realen leute kiffen. wer nicht kifft ist nicht real, kann nie ein guter rapper sein und sollte hip hop den rücken kehren.



lass die kiffen die wollen und dies nicht wollen solls nicht machen.


triff einen besoffenen und einen zugedröhnten nachts auf der strasse....du wirst merken was dir lieber ist. alkohol ist viel schlimmer....womit ich kiffen nicht verherrlichen möchte.

diese diskussion wird ewig eine bleiben. es gibt nur die oben genannte lösung.
 
Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT
also, ich bin der meinung, dass nur die realen leute kiffen. wer nicht kifft ist nicht real, kann nie ein guter rapper sein und sollte hip hop den rücken kehren.



lass die kiffen die wollen und dies nicht wollen solls nicht machen.


triff einen besoffenen und einen zugedröhnten nachts auf der strasse....du wirst merken was dir lieber ist. alkohol ist viel schlimmer....womit ich kiffen nicht verherrlichen möchte.

diese diskussion wird ewig eine bleiben. es gibt nur die oben genannte lösung.

dem ist nichts hinzuzufügen!
 
wieso is das in rapping/mce drin??

ich weiss nich aber teilweise würd man durchs kiffen doch schon ziemlich verplant, langfristig- ich kann da nur beurteilen was ich bemerkt hab und was ich gesehn hab will nich allgemien labbern!

aber stimmt schon man kann sich beim kiffen einfach von 0 auf 100 zusammenreisen was man beim alk gar nich checkt dass man dies ma tun sollte!

tut was ihr wollt solang ihrs nich übertreibt!
 
mir ist es scheiss egal


ich verrecke irgendwann an zigaretten oder kriegn raucherbein ist mir aber auch scheissegal :)
 
naja......kiffen ist schon drin find ich. für mich ist täglich kiffen aber nichts. während des 'rausches' denk ich oft über dinge nach über die man sonst nich nachdenkt oder ich schreibe manchmal raptexte obwohl ich dj bin. sowas fällt mir oft schwerer wenn ich nicht gestoned bin. aber finger vom alk kann ich auch nicht lassen:D

aber kiffen macht einen schon doof in der birne, wenn man es aber in maßen macht hält es sich noch in grenzen.
 
Original geschrieben von Dolly
Jo hier bin ick (mal wieder)

Weil das im Beitrag nen bissel kurz war wollte ich
mal n neues Thema zum Kiffen öffnen.

Meine Meinung:

Kiffen ist völlig überflüssig!!!!

jedem das seine!

Macht dumm und ist Zeitverschwendung.

is wissenschaftlich bewiesen, dass es nich dumm macht, sondern nur das Volumen des Kurzeitgedächtnisses einschränkt.

Kostet viel zu viel Geld und man kriegt nicht mal Hallus.

nicht bei Homegrow! Honk, wenn du das mit den Hallus wirklich ernst meinst, dann gute Nacht.

Würde mich freuen wenn mal jemand auch seine Meinung dazugibt.

euer Dolly:cool:
 
Original geschrieben von Dolly
Kiffen ist völlig überflüssig!!!!
Macht dumm und ist Zeitverschwendung.
Kostet viel zu viel Geld und man kriegt nicht mal Hallus.
ich hab da n guten tip: die engelstrompete wächst in heimischen gärten, kostet daher nichts und verschafft garantiert heftige hallus... du solltest nur einen guten arzt kennen der dich im zweifelsfall reanimiert.
ansonsten sollte das wohl jeder selbst wissen, manche kommen drauf klar andere nicht.
 
Re: Re: KIFFEN-nein danke

Original geschrieben von mighty Komapatient

ich hab da n guten tip: die engelstrompete wächst in heimischen gärten, kostet daher nichts und verschafft garantiert heftige hallus... du solltest nur einen guten arzt kennen der dich im zweifelsfall reanimiert.
ansonsten sollte das wohl jeder selbst wissen, manche kommen drauf klar andere nicht.

das würd ich lassen.wir haben welche im garten, aber ich hab gelesen, dass der flash zwischen ein paar stunden und MEHREREN TAGEN dauern kann. also stell dir mal 3 tage hallus vor....
 
Super toll! Ich würde es ja verschieben aber ich möchte den mods in der HipHop Diskussion, im Rest der Welt und im Hangout nicht antuen weil dieses Thema schon totgekaut ist bis zur verwesung!

Zu

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten