kinderheits tv erinnerungen

bei mir läuft
dr. snuggles
saber rider
ferdy
aishite night(rock'n' roll kids)
hase cäsar
alfred j. kwak
:D
 
Bonmot schrieb:
bei mir läuft
dr. snuggles
saber rider
ferdy
aishite night(rock'n' roll kids)
hase cäsar
alfred j. kwak
:D

dr. snuggles!! geil, auf jeden fall. lied und sendung. das saber rider ist auch richtig cool, hab ich aber nie gekuckt, weil wir da noch kein kabel hatten und ich eh mehr das lego-kind als he-man-kind war :D
ferdy, aishite night(rock'n' roll kids), hase cäsar kenn ich überhaupt nicht :oops:
und alfred war etwas nach meiner zeit.
auch n cooles lied ist die ORIGINALversion vom pippi langstrumpf :)
und herr rossi natürlich!!!
 
Asterix und obelix war unschlagbar !

ich war irgendwie auch voll auf disneyclub
also gummibären war für mich der oberhammer , oder duck tales woah

und die glückbärchis und so hab ich gehasst schon als kind ! gummibären waren viel cooler :D

turtles waren auch cool , oder batman
 
Disney war immer am geilsten und Pokemon....


Jeder Spast hat auf der Schule Pokemon gesammelt.Ich hab noch die ganzen "holografischen" Karten mit Stern.:D
 
Pokémon hab ich immer geliebt!!!
War auch immer ganz witzig :D (Classic Shit!!!)

Ansonsten so Sachen wie Shin Chan, Disneykram, und, und, und :cool:

Natürlich nicht zu vergessen: Süderhof + Alstertal :D :p
 
Saber Rider, Transformers, X-Men, Spiderman, der unbesiegbare Hulk und last but no List das Sandmännchen !:D
 
prof schrieb:
Saber Rider, Transformers, X-Men, Spiderman, der unbesiegbare Hulk und last but no List das Sandmännchen !:D

dazu noch ren und stimpy, pete und pete, ahhhhh monster, batman tas, Rockos modernes leben, die ersten powerrangers ^^, gargoyles, turtles, was gabs noch geiles damals ^^
 
- Wicki und die Wikinger
- Pokemon
- Sandmännchen
- Biene Maja
- Ninja Turtles

:D
 
Dj-Dark schrieb:
Disney war immer am geilsten und Pokemon....


Jeder Spast hat auf der Schule Pokemon gesammelt.Ich hab noch die ganzen "holografischen" Karten mit Stern.:D

vielleicht sollten in diesen nostalgisch angehauchten fred einfach nur leute posten, die von der vergangenheit reden :confused:
 
Zurück
Oben Unten