kinderheits tv erinnerungen

also in der schulpause wollten damals alle power rangers nachspielen, den größten kampf gab es immer wer den roten ranger spielen will... den gelben wollte nie jemand ha ha......

Ja daran kann ich mich auch noch errinnern:D
Jedoch fand ich die Power Rangers nie sonderlich gut.Die waren mir schon damals einfach nicht gruselig genug:D
Aber heute ist die Serie definitiv kult;)
 
Ganz eindeutig Saber Rider!

'Ramrot Kampfbereitschaftsphase 1' - Hamma!!!

Und natürlich BraveStarr

'In einer fernen Zeit,in einem fernen Raum - Der Planet Neu Texas,ein Freiheitstraum.

Und natürlich He-Man & She-Ra

Dieses geile Schwert,das sich irgendwie in alles verwandeln konnte.

http://de.youtube.com/watch?v=Bto7l3cKhvk&feature=related

He-Man hab ich ja total vergessen,mein absoluter Favorit,She-Ra war auch nice:) da fallen mir auch noch die Fraggles die mUppets und DR.Snuggles ein.
und das hier,den hat hier glaube ich noch keiner erwaehnt http://de.youtube.com/watch?v=OVK15yGO7oo
 
Ganz eindeutig Saber Rider!

'Ramrot Kampfbereitschaftsphase 1' - Hamma!!!

Und natürlich BraveStarr

'In einer fernen Zeit,in einem fernen Raum - Der Planet Neu Texas,ein Freiheitstraum.

Und natürlich He-Man & She-Ra

Dieses geile Schwert,das sich irgendwie in alles verwandeln konnte.

http://de.youtube.com/watch?v=Bto7l3cKhvk&feature=related


Man, der Thread ist echt der Shit^^
mein Bruder hat sich letztes Jahr die ganze He-Man Box gekauft, ich glaub ich muss mal echt Back to the Roots Weekend machen!
 
Man, der Thread ist echt der Shit^^
mein Bruder hat sich letztes Jahr die ganze He-Man Box gekauft, ich glaub ich muss mal echt Back to the Roots Weekend machen!

Meinst du die hörspielkassetten,die hatte ich früher auch alle,hätte die nie abgeben sollen,die kosten jetzt z bsp bei Ebay ein Schweinegeld
 
Meinst du die hörspielkassetten,die hatte ich früher auch alle,hätte die nie abgeben sollen,die kosten jetzt z bsp bei Ebay ein Schweinegeld

DVD´s haha der freak hat sich vol 1-11 gekauft^^ auf so dvd börsen!

EDIT: boah da sagst du was, ich glaub ich hab da noch welche auf dem Dachboden...shit! lol die spiel ich ein und lad sie auf den iPod und lauf mit He-Man rum :D

Die Kanaken vorm Mc Donalds hören Bushido und ich auf dem Fahrrad He-Man^^
 
Und dann natürlich das Programm für Erwachsene und größere Kinder:

Mc Gyver
Der 6 Mio. Dollar Mann
Die 7 Mio. Dollar Frau
Der Mann aus Atlantis
Hulk
Street Hawk
Airwolf
Knight Rider

yo Hulk und der 6 Millionen Dollar mann waren meine Favoriten,Der mann aus Atlantis:eek: war das nicht mit Patrick Duffy oder wie hiess der typ
restlichen serien sind auch alle bombe,nur Airwolf mochte ich nicht,schade das Die Spezialisten unterwegs nicht mal irgendwo wiederholt wird,mir is grad erst mal aufgefallen das Courteney Cox damals ja da mitgespielt hat:eek::cool: http://de.youtube.com/watch?v=N_G7AwSMUOU
 
DVD´s haha der freak hat sich vol 1-11 gekauft^^ auf so dvd börsen!

EDIT: boah da sagst du was, ich glaub ich hab da noch welche auf dem Dachboden...shit! lol die spiel ich ein und lad sie auf den iPod und lauf mit He-Man rum :D

Die Kanaken vorm Mc Donalds hören Bushido und ich auf dem Fahrrad He-Man^^

:D:D:D
ich hab mir auch mal letztens ein paar folgen runtergeladen,kann man sich immer noch gut anhören :)
 
uhhh kann sich noch jemand an Street Sharks erinnern?? Das hab ich auch immer gern geschaut alla
 
Mummies Alive, Gargoiles, Cat Dog, Hugo das Dschungeltier,Hey Arnold,Duck Tales,Gummibärenbande ,Chip und Chap, Captain Balu,

und dann gabs noch so ne Sendung mit Mario aber Zeichentrick da sind die doch immer in so ne Höhle gefahren oder so und dann immer wo hingereißt kennt die noch jemand?
 
Mummies Alive, Gargoiles, Cat Dog, Hugo das Dschungeltier,Hey Arnold,Duck Tales,Gummibärenbande ,Chip und Chap, Captain Balu,

und dann gabs noch so ne Sendung mit Mario aber Zeichentrick da sind die doch immer in so ne Höhle gefahren oder so und dann immer wo hingereißt kennt die noch jemand?

klick mal auf die Links in meinem Post ;)
 
Zurück
Oben Unten