King Keil Thread

Du willst vom Business mit reden hast aber irgendwie überhaupt keine Ahnung davon .
Spätestens bei der Endabrechnung kostet jedes Feature entweder man gibt ihnen Geld oder man muss ihnen Beteiligungen geben kommt auf das gleiche raus.

Luxusdampfer Blog 5

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oh man was für ein huensohn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Track von King Keil und Ross auch besser als der hier?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



So gut ist er nicht aber er ist auf jeden fall ein cooler Club Bangertrack

Sloquai hast du ihn echt so lieb :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Auftritt von Keil war um 3:30 er hatte den letzten Slot da waren bestimmt noch so 50 bis 80 Leute da.
Und in den Club gehen nur 250 bis 300 rein

hier ist die Green Flavour vol 2 da hatte Keil den Slot um 1 Uhr da war des Teil ausverkauft was man auch deutlich an den Leuten sieht im Publikum.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Und was heißt ist wieder mal alles der letzte Blog ging fast 15 min der davor auch fast 10 Min diesmal ist er halt etwas kürzer dafür gibt's ne Free Ep und und ein Styles P Feature das die Leute immer so undankbar sein müssen kann ich nicht nachvollziehen.

Da ist ein Mc der seinen Fans Eps Videoblogs Freetracks Amifeatures Liveaufnahmen zur verfügung stellt und es wird immer noch
rumgehatet. Aber wenn ein Massiv Videoblogs mit VGA Kamera dreht ist das natürlich großes Kino ....

Was hätte ich damals gegeben wenn es zu Azad Leben Video Blogs gegeben hätte oder Liveaufnahmen Exklusive Tracks.
Hauptsache mal die Fresse aufmachen und scheiße labern.

Und ich hab den Ross und Gucci Track gehört und wenn man ehrlich ist find ich den besser als das hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also hat sich Rick Ross auf jeden fall mehr Mühe gegeben :D

Und welcher Independent Künstler hat 7 Amifeatures die top 100 Billboard Charts waren auf einem Album ?

Keiner Erchandize Voice :D

Weil wenn es so einfach wäre bei Rick Ross anzurufen und ein 16er zu holen wieso haben dann so Forum Spitter
wie Daffi mit Uzi die laut ihren Texten ja mit Koke Dope und sonstigem ticken sowas nicht am Start ?

Schonmal daran gedacht das Keil vielleicht trotz seines Aussehens Realer ist als die meisten die hier Kollegah biten und vom Hustlen erzählen aber sich in irgendwelchen Käffern im Real Live hinter ihren mac Books verstecken.



die ganzen drogen rapper haben doch noch ned mal weed getickt
die studieren jura, wählen cdu oder arbeiten als fahrkartenkontrolleure und haben ein blankoblatt als Führungszeugnis, aber ansich auch scheißegal, ist eh immer so kack peinlich wenn die rapper sich dann in interviews profilieren müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Real jay hat lange im Knast gesessen und
King Keil war 2006 in 265 fällen Btmg Handel Angeklagt und wurde freigesprochen aber keiner der beiden redet da gern drüber
es sollte auch nicht darum gehen wer der größte Gangster sondern wer die beste Musik macht.


Jetzt zum 80. mal ich bin nicht Keil .
Und was tangiert euch das überhaupt so das ihr immer wieder hier reinschreiben müsst
wenn ihr die Musik so kacke findet ich geh ja auch nicht jede Woche zum Opel Händler wenn ich ein VW fahr und sage
ey die Opel Karren sind voll scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alleine der Anblick dieses Müll-Threads den du immerwieder hochziehst tangiert mich
Wieso kannst du nich einfach einsehen das hier KEIN SCHWANZ deine Eiermucke feiern kann?
"trotz deines Aussehens" :D

Also bitte schliessen,es reicht
 
kannst uns ja mal Tracks von dir zeigen :rolleyes:

Ich muss also selber bessere Mucke machen um über Mucke urteilen zu dürfen ?

Dann muss ich auch besser als Ronaldo spielen um ihn scheiße zu finden ? Darf ich beim Steuer hinterziehen nicht erwischen lassen um über Würstchen-Uli zu urteilen ? Muss ich ein Playboy-Bunny bumsen um sagen zu dürfen, dass deine Olle hässlich ist ?

tdLeZre_Bitch-please-Kopie-300x238.jpg



Was ist das denn bitte für ein Lauch-Argument ?
 
Meine Rap-"Karriere" hatte ich mit 18/19 ca. 4-5 Tracks geschrieben und zusammen mit einem 2. MC und unserem DJ etwas gejamt. Kurz vor den Aufnahmen zog aber einer weg und dann ist das irgendwie im Sande verlaufen.

Aber nicht so schlimm. Meine Stimme hätte angeblich was von Afrob gehabt und mein Rapstil lag irgendwo zwischen Dynamite Deluxe & frühen Deichkind. :D :D :oops: :thumbsdown:

nicht so bescheiden bitte
 
nicht so bescheiden bitte

merk schon bei Mzee schlummern die Rap Superstars....

klar kannst du bewerten oder deine Meinung haben ist am ende des Tages alles Geschmackssache
und Keil ist objektiv betrachtet von den Reimpattern den Lyrics nicht so schlecht.
WBWA war schon gut und Luxusdampfer wird noch sehr viel besser also entspannt euch mal ...
 
Ich habe doch nie gesagt, dass er schlecht wäre. :confused:

Aber zu den besten gehört er einfach nicht. Da gibt es auch nix zu diskutieren. Das ist einfach rein objektiv gesagt.
 
@geddobrilliantemusik
dir sollte doch auffallen, dass der kritikpunkt hier nicht die musik von 'king keil' ist. die meisten haben die vermutlich garnicht angehört.
 
Klar kann der objektiv gesehen schon das ein oder andere, aber Mittelmäßigkeit ist eben auch Scheiße. Man muss zumindest Potenzial nach oben erahnen lassen oder etwas besonderes haben, sonst lohnt es sich nicht die Musik zu hören und beides fehlt King Keil.
 
@geddobrilliantemusik
dir sollte doch auffallen, dass der kritikpunkt hier nicht die musik von 'king keil' ist. die meisten haben die vermutlich garnicht angehört.

Das ist ja das traurige weil darum sollte es eigentlich gehen wenn er sich eine Maske aufgesetzt hätte wär er wahrscheinlich eher gehyped worden aber er fährt sein Film er macht einfach das was er cool findet und das find ich Gut und es gibt Leute die weniger talentiert sind und besser vermarktet werden. Er hat Spass am rappen und das ist ja die Hauptsache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten