King Orgasmus One - La petite mort 2 Hardcore Seelen****er Edition (18.09.09)

Hm dafür sind dann 20 aber schon etwas teuer für mein geschmack
 
2009 noch nen tape rauszubringen, dafür :thumbsup:

höre im mom sowieso meine alten berlin tapes wieder an.
mann sind die teilweise am knarzen, aber die musik darauf bleibt unschlagbar!!!
 
voll dumm, dass auf dem tape 10min bonus drauf sind. vor allem weil ich das gern digital draufgezogen hätte. naja, so muss ich nochmal überlegen, was ich bestell
 
werd ick den orgi doch mal wieder unterstützen und dit tape kaufen wa
das shirt hätte aber schwarz sein können
 
hm ja gut dann hatte ich das falsch verstanden, werde mir aber trotzdem höchstwahrscheinlich eher das tape als die cd holen
 
"Doppel*****sohn" ist ein geiler Titel, weil er wieder auf Orgis Neologismus "Doppelhur€" basiert.
Ansonsten find ich das hier intressant: "120 Tage von Berlin Feat Blokkmonsta" Binja kein Freund von Hirntodrecords, aber auf so einen dicken Raidonbeat könnt das ballern. Dürfte schön sick werden, wenn der Titel an die letzten 100 Tage von Sodom angelegt sein sollte.

Aber was mich ärgert:
Da macht er n Hardcorealbum und geht in die kranke Richtung, Hank auf dem Label drauf und dann wird der Soziopath nicht gefeatured. Pfui Deibel.
 
So, hab mir jetzt das Tape bestellt. Denke das Angebot dürfte nicht all zu lange existieren bei 200Stück ;)
 
naja egal hab mir die cd bestellt is billiger, das shirt gefällt mir eh net!
 
Beides geordert, ich konnte nicht anders... Scheiße dass das noch so lang dauert...
 
Vielleicht ist er ja auf den 10Min Bonustracks dabei. Ansonsten wirds glaub nicht an Orgi gelegen haben, dass Hank nicht mit drauf ist :)
 
Denk ich auch nicht. Laut Beatsillz laufen die Vorbestellungen super, die sind da voll im Stress. Also, wer noch iene haben will, sollte sich ranhalten, die Auflagen sind ja auch wirklich nicht sonderlich groß...
Ach so, eine Zusatzinfo noch: Soweit er selbst das weiß, sollen wohl viele Beats von Raiden drauf sein... ;)
 
Zurück
Oben Unten