[ KING-P ] FeaT [ SelectaMoon ] & [ Nitty ] & [ LiL-T ] = [ Hey Gurl ]

[MC] [LiL]-[T]

gehört zum Inventar
Registriert
23. November 2004
Beiträge
1.465
Soooo Checkt diesen Track und gibt bitte fleissig Feedback...

Is so Playa Style... ;) Ich Mache den letzten part ;)


link zum track


hey gurl



peace
 
wahrscheinlich girl :D

naja track sind ganz nice wie immer von dir :p

aber lil 't hehe denk ma an dein feature auf meinem track ^^ *loL
 
Original geschrieben von pula1985
wahrscheinlich girl :D

naja track sind ganz nice wie immer von dir :p

hehe denk ma an dein feature auf meinem track ^^ *loL


LoL keine sorge ich mach den part für dein feature schon noch sobald meine depri phase vorbei is :)

momentan nich in der laune zu rappen und deshalb lad ich ja auch ganze zeit alte trackz rauf ;)
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]



LoL keine sorge ich mach den part für dein feature schon noch sobald meine depri phase vorbei is :)

momentan nich in der laune zu rappen und deshalb lad ich ja auch ganze zeit alte trackz rauf ;)

das freut mich, dass du endlich erkennst dass du nur ein billiger b2k-verschnitt bist :D
 
Original geschrieben von Hezekiel333


das freut mich, dass du endlich erkennst dass du nur ein billiger b2k-verschnitt bist :D



freut mich, dass sich solche spassten wie du immanoch für meine trackz intressieren :D nd es auch noch anhören ;) und ich habe mit ABSICHT GURL STATT GIRL geschrieben duhonk ;) glaub nich, dass du bessa als ich english kannst
 
wer schreibt den mit absicht gurl????

ey du bist echt so ein vogelkopf und lügen kannste auch net richtig---muhhaha


PS: eigentlich bist du zeitverschwendung

PPS: aber du hast einen iq von 50 und das bringt mich immer wieder zum lachen
 
mein iq is über 110 nur zur info und du kleines kid ich lüge nich ;) ich hab das nich nötig ;) hehe glaub mir wenn ich sage, dass du niemals an meine skillz rankommen wirst :D



massacre:

schwuchtel dich selber
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
mein iq is über 110 nur zur info und du kleines kid ich lüge nich ;) ich hab das nich nötig ;) hehe glaub mir wenn ich sage, dass du niemals an meine skillz rankommen wirst :D



massacre:

schwuchtel dich selber

DEIN IQ IS NIEMALS ÜBER 110, UNLOGISCH!!!
 
deinen indischen IQ test kannste knicken, sobald du ne kuh in 20 sec 2 liter melken kannst haste 100 punkte im sack!!
 
massacre du wannabe-toller Typ ich melke die titten deiner mutter und hol da sogar 500 liter milch raus du honk und mein schwanz kommt grad frisch aus ihrem ofen wenn du verstehst was ich meine ;)


lol du spast dort oben nimm nich alles wortwörtlich ;) wenn ich sage ich hab IQ über 110 dann will ich damit bloss sagen, dass ich zumindest mehr hab als du du schwuchtel
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
massacre du wannabe-toller Typ ich melke die titten deiner mutter und hol da sogar 500 liter milch raus du honk und mein schwanz kommt grad frisch aus ihrem ofen wenn du verstehst was ich meine ;)


lol du spast dort oben nimm nich alles wortwörtlich ;) wenn ich sage ich hab IQ über 110 dann will ich damit bloss sagen, dass ich zumindest mehr hab als du du schwuchtel

wieso labberst du eigendlich andauernd die selbe scheisse?
 
Zurück
Oben Unten