Kings Quest - oder der schlechtest Part den das Forum je gesehen hat

Harmonic

Senior Member
Registriert
4. April 2002
Beiträge
2.434
Kings Quest

Wenn der Beat dropt komm ich rein wie Guybrush Threepwood\
kämpf gegen Hiphop´s Le Chucks und jeden Hater der Beef sucht\
mit lockeren Sprüchen schock ich die Typen die meinen\
sie rocken die Bühne denn am Ende lacht nur der der das Spiel rockt\
ich zock alone in the dark\
skrupellos wie Sam n Max gegen Bowser und Darth\
mit flowenden parts und roughen battle tracks
säuber ich die Umwelt wie Adam in ECO´s Quest\
der Rapflow lässt keinen Platz zum atmen\
das ist das Jahr des Chefs und nicht der Tag der Tentakeln\
lawerne muss anerkennen das sie diesmal keine Chance haben\
denn selbst Mr Jones ist hierbei in Trance gefallen\
wie Larrys bei Lara Croft\
und wenn ihr jetzt noch wie Roger Wilco nach Ärger sucht\
dann kommt in meine Area\
unds gibt Rambazamba wie bei Prince of Persia\

Feedback für das dingens wäre nett. entweder hier oder noch lieber hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=1124824#post1124824
 
looool

Du PC Junkie!! Von Day of the Tentacle bis ECos Quest... man man man.

Aber ich find den Text echt mal korrekt, auch wenn ich nicht alles verstehe, da ich nicht alles kenne.

Aber wo ist der Reim auf "mit lockeren Sprüchen schock ich Typen die meinen/"??? Der fehlt irgentwie, man erwartet ihn aber er kommt nicht.

Ansonsten: Geiler Text, gekonnt als PC Freak outen, so solls sein ;)

Bitte gib meinem Audio Feedback: clicK
 
idee find ich witzig. umsetzung ist wirklich ziemlich schlecht. ich sag nur zeilenlänge.

trotzdem daumen hoch wegen der genialen spiele. ;)
 
Aber wo ist der Reim
- es gibt keinen ;) da is der flow strange und von daher wusst ich nicht wie ichs in die Zeilen packen soll, und dann hab ichs einfach so gemacht das die zeilen ungefähr gleichlang sind :)

Bitte gib meinem Audio Feedback
- bin dabei :D

dänkschön
 
ich sag nur zeilenlänge
- ähmmm, von daher is nicht die umsetzung schlecht. sowas nennt man style und flow. mit der stimme spielen, worte in die länge ziehen, aber ich hat kein bock ein e das ich länger aussprech eeeee zu schreiben, dann passt auch die zeilenlänge!!!

sonst kann ne kurze zeile auch ne kreative pause oder n soundeffekt bedeuten! also der Kritikpunkt zählt bei mir leider nicht, weil ichs halt nicht so wie alle andren mach ;)

aber danke trotzdem :D
 
Original geschrieben von Harmonic
ein e das ich länger aussprech eeeee zu schreiben, dann passt auch die zeilenlänge!!!

JA! thats it! Hier meinen immer noch 200 Leute zu wissen, das man Flow am Text erkennen kann! (jetzt nich grad konsolero) aber selbst wenn man den Flow null nachvollziehen kann, ist es möglich, das das audio vom selben text mehr flowt als alles vom zweifler zusamm :)
 
Jo ich finds ganz gut...ich kenn zwar auch nicht alles aber ist ja wurscht... die lines hörn sich ziemlich gut an:
ich zock alone in the dark\
skrupellos wie Sam n Max gegen Bowser und Darth\
mit flowenden parts ;)

Was reimt sich denn da bei Lara croft?

peace
 
Ich hat auch schonma die Idee sowas zu machen, aber habs dann doch gelassen. Is schon lustig, kein Ding!
Ich zock nurnoch Solitär ;)

real
 
Original geschrieben von Harmonic
also der Kritikpunkt zählt bei mir leider nicht, weil ichs halt nicht so wie alle andren mach ;)
na dann bin ich ja mal auf ein stylisches audio gespannt.


du musst verstehen, dass jeder seinen eigenen style verwendet, wenn er deinen text liest. und für mich war das eben nicht so leicht nachzuvollziehen.
 
ne is auch klar. ich habs mir auch mal so durchgelesen und da find ich auch das es nicht flowed. oder zumindest sehr strange.
naja is er auch :D

aber geht schon! upload es wenn er mal fertig ist. muss erstmal schaun was ich mit der zweiten strophe mach und wenn ich noch mit auf den track mitdraufnehm ;)
 
Also ich finde die Idee auf jeden Fall geil

Ja Ja!

- hey jaja heisst leck mich am....

nein nein, nur Spass ;)
 
Ey ich hab dir Kritik gegeben, jetzt kannst du mir auch welche geben;)
Leider äußert sich zu meinen Texten keiner mehr:(


dankeschön


Peace
 
ok hook:

von Wilco bis Bonds, von Graham bis Jones\
jeder ist darin gefangen keiner kommt mehr davon los\
und auch wenn einer von euch clowns solche Spielchen scheisse findet\
das is egal den jeder ist ein Teil des KingsQuest\

noch n bischen Feedback? :D
 
Zurück
Oben Unten