LP Klap$e Mane - Ein Leben auf Droge (HME005)

AbaddonEngeldesAbgrunds

ist hier aktiv
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
306
u88g7utf.jpg

Trackliste: Demnächst

Release: Dezember 2017

Trailer Reihe
Episode I
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Episode II
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Episode III
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Videoauskopplung
Klap$e Mane - Worum gehts (prod by Klap$e Mane)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

FB: https://www.facebook.com/hutmacherent/
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Single schon mal derbe vielversprechend.
Werd ich mir wohl ernsthaft n Tape holen müssen :D

@AbaddonEngeldesAbgrunds:
Die Hutmacher Releases gibts dann wirklich immer nur exklusiv auf Tape, ne? Da gibts echt in keiner Weise noch nen DL-Code oder sowas dazu, wenn man sich das kauft?
 
nein nur kassette
fatal meinte mal in nem itnerview, dass sie darüber nachdenken, ne greatest hutmacher hits cd zu brignen oder das ganze zumindest digital ... aber wer weiß ob das wirklich wahr wird ...
 
Erste Single schon mal derbe vielversprechend.
Werd ich mir wohl ernsthaft n Tape holen müssen :D

@AbaddonEngeldesAbgrunds:
Die Hutmacher Releases gibts dann wirklich immer nur exklusiv auf Tape, ne? Da gibts echt in keiner Weise noch nen DL-Code oder sowas dazu, wenn man sich das kauft?

Das Al Majeed Album gabs auch auf Vinyl mit digitaler Version
Ist in mein Regal gewandert und sehr empfehlenswert :) Die digitale Version ersparte das Rippen vom Tape und hat zumindest da die Audios in guter Qualität geliefert

Siehe hier: https://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Spieler-und-Haendler.html?listtype=search&searchparam=al majeed
 
nein nur kassette
fatal meinte mal in nem itnerview, dass sie darüber nachdenken, ne greatest hutmacher hits cd zu brignen oder das ganze zumindest digital ... aber wer weiß ob das wirklich wahr wird ...

Uff. Mies. Aber danke für die Antwort.
Dann muss ich wohl mal meinen alten Walkman hervorkramen.
Und eventuell findet sich zu gegebener Zeit noch jemand, der das Tape dann auch mal noch rippen kann :D

@alf_haar_gene: Aaaah, das hab ich glatt wieder verdrängt! Danke, wird gleich bestellt!
 
ich rippe die tapes immer, wer das original tape besitzt, kann den lachs dann gerne von mir haben (sofenr ich eins ergattern kann)

dass man al majeed digital kriegen kan nist auf jeden fall sehr itneressant! ich persönlich empfidne es schon als störend dass man die songs sonst nie in high quality bekommt
so kassetten haben auch ihren charme klar aber wenn man etwas zum beispiel im auto schön aufdrehen will ist das rauschen wirklich sehr störend ... zumal die tapes im vergleich zu professionell verarbeiteten tapes auch viel stärker rauschen
 
Snippet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Tracklist:

1. Intro (Prod. Al Majeed)
2. Worum Gehts (Prod. klap$e mane)
3. Dämonen (Prod. klap$e mane & Al Majeed)
4. X-Files feat. Big Toe (Prod. klap$e mane & Al Majeed)
5. Playa de Coca feat. Dr. Uff & Phil der Adelige (Prod. klap$e mane)
6. Lila Kreis (Prod. klap$e mane)
7. IgetHigh feat. Skinny Finsta , Nizi & LockeNumma19 (Prod. klap$e mane)
8. Wir F****n immernoch alles feat. Opti Mane
9. Theodor-Wenzel-Boyz (Paranoid) feat. Nordin (Prod. Nordin)
10. 3 Uhr Nachts feat. Giaco Italo (Prod. Al Majeed)
11. Worum Gehts Remix (Prod. klap$e mane)
12. Amon & Isis (Prod. DJ Creep & Al Majeed & klap$e mane)
13. Outro (Prod. klap$e mane)

Diesmal dann auch auf Spotify.
 
Zuletzt bearbeitet:
killer trackliste! snippet hör ich mir nich an, das steigert die vorfreude
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool aber wers brauch :D

Ich mag Tapes sehr und hör mir auch fast nur welche an.
Dennoch gönn ich dir das es auf Spotify angeboten wird.
ich hoffe du spielst die original kassetten nicht die ganze zeit ab, die leiden nämlich sehr darunter. allein deswegen is ein digital release für leute die nicht rippen können eigentlich pflicht, find ich
 
ich hoffe du spielst die original kassetten nicht die ganze zeit ab, die leiden nämlich sehr darunter. allein deswegen is ein digital release für leute die nicht rippen können eigentlich pflicht, find ich

Ich hör oft Tape aber auch Digital.
Wenn man die Tapes wie seine Hörspiel MC Behandelt dann denk ich hat man nicht lange Freude dran.
Tape geht auch kaputt wenn man nie abspielt daher hör ich mir die schon mal an.
 
naja wenn man die nich abspielt udn sicher verwahrt dauert es schon länger bis die quali verleiren .. ich hab von meienr oma klassik tapes aus den 70ern die noch einwandfrei spielen
 
Hat Klapse Mane eigentlich ähnlich wie Fatal / Big Toe schon Dinge unter anderem Namen veröffentlicht bzw. gibt es auch als Klapse Mane schon andere Sachen, oder ist das hier die erste Veröffentlichung?
 
Hat Klapse Mane eigentlich ähnlich wie Fatal / Big Toe schon Dinge unter anderem Namen veröffentlicht bzw. gibt es auch als Klapse Mane schon andere Sachen, oder ist das hier die erste Veröffentlichung?
Anscheinend wenn man auf Instagram Al Majeed verfolgt.
Haben die beide seit 2010 mit einander zu tun.
Möglich wer es aber evtl werden wir das nie erfahren.
 
Zurück
Oben Unten