Klartext DuiSt AUDIO

So ich geh gleich nach hause...:D also ich hoffe bis spätestens Morgen kann ich wieder ein paar Antworten checken!
 
Erstmal fettes peace für die ganzen feedbacks!!!
es wird auf jedenfall nochmehr von mir und Marv
DUISBURGSTYLE represents DUISBURGER SÜDEN
nochmehr feedback
 
@ Bunt...thx,
warum sind die Texte in deinen Augen 08/15? zu schlecht Reime, zu schlechte Ausage / zu schlechter Battle (Punchlines)? Gefällt dir der Flow denn? Ich hoffe unser nächster Track gefällt dir besser... rein textlich ist er auf jeden besser(ist ein Representingding..)

Bitte noch was Feedback!

Peace!
 
Hi
also ich finde die aussage des textes ist nicht gut worüber ihr da redet finde ich einfach zu standart so wörter wie bitch oder so würde ich nie verwenden, du scheinst viel von diesem aggro zeug zu hören. was ich halt meine so texte wie du haben tausend andere leute, ich schreibe eher über die welt oder persönliche erfahrung als ey alter die denken du nkannst nicht rappen? Aber schlecht oder so isset net nur halt nicht mein geschmack...
bin gespannt aufs nächste

Gruß
 
Ok Danke, damit kann ich schon mehr anfangen..

achso, ob ihr' s glaubt oder nicht, ich hör so gut wie gar kein Aggro. Ich sag euch aber auch nicht was ich normalerweise höre, da dies die Meinung zu unseren Tracks sehr beeinflussen kann, je nachdem was die Leute selber hören.

Morgen oder über morgen kommt unser Neuer track... checkt es auch mal aus..

Peace
 
Original geschrieben von Mc Marv


Morgen oder über morgen kommt unser Neuer track... checkt es auch mal aus..

Peace
krass genial
vom ersten track bin ich immer noch geflasht bin schon gespannt;)
 
also......

ich find den track an sich echt gut, auf jeden fall korrektr flow, allerdings gefallen mir die texte nicht soo gut, aber ist halt son battleding! find das auch n bisschen aggro-style, aber das ist ahalt geschmackssache!

der beat ist geil, aber geklaut!!!!

das geigen sample wurde schon von uns benutzt, also ich fänds cool, wenn ihr das nicht mehr machen würdet, sucht euch eigene dinger!

naja insgesamt cool, weitermachen
 
jo danke,
aber GEKLAUT???? :confused: alles, aber bestimmt nicht von euch geklaut. Ich kenn kein Lied von euch mit dem Sample! sorry aber dann ist es ein verdammt blöder Zufall. Ehrlich ! da würd ich mein Arsch drauf schwören.... Sowas mach ich nicht. ist dann echt n blöder Zufall. Womit habt ihr den Beat denn gemacht?
Das war bestimmt auch eure Inspiration zum Battle gegen uns?;)
Ich bin mal gespannt wie sich das Audio anhört.
 
hae? da bin ich nicht dabei(battle gg euch)

ne den sample haben dhc (unsre homies aus buchholz) schon benutzt, muss nur fragen, wie das lied genau heisst,!

aber ich glaubs dir, war n zufall, wahrscheinlich
 
Bist nicht dabei?
Der Urs hat dem Deis n Battle geschickt, soll aber mehr so aus Spass an der Freude sein - nicht ernst nehmen hat er gesagt. aber wenn ich denken würde, dass jemdand einen beat von mir geklaut hat, dann würd ich den Battle ernst meinen. egal, so bischen gegenseitig puschen is doch lustig.
Hauptsache ist, dass keiner denkt, dass wir Beatz klauen!
 
jojo, hat er mir jetzt auch erzählt!

Pave, Urs und Thomyo sind da glaubich am start!
Also der Sample ist auf jedenfall schonmal benutzt worden, aber ich würd sagen scheiss drauf!
naja dann viel spass beim loosen in dem battle :D
vielleicht steuer ich auchn part bei :)
 
@ N 83 danke sehr

@ eBoLa. ich hab den Battle schon gehört... ist echt nicht schlecht, Aber, wartet auf unseren Konter!
Ich würd sagen wir machen noch ne Rückrunde auf unseren Beat......ma gucken
 
also ich find den track cool.
vor allem bei dem "ey ... neuer rapper lass´den dreck mal haten..." hab ich mich abgelegt. ;)
und von wegen zu aggro: is doch quatsch, ich mag solche tracks die find ich genauso wichtig und gut wie tiefgehenden lyrischen hochgenuss.

also keep on...
 
Original geschrieben von lazy l.
also ich find den track cool.
vor allem bei dem "ey ... neuer rapper lass´den dreck mal haten..." hab ich mich abgelegt. ;)
und von wegen zu aggro: is doch quatsch, ich mag solche tracks die find ich genauso wichtig und gut wie tiefgehenden lyrischen hochgenuss.

also keep on...

Das ist der schafste Name den ich je gelesen habe:D:D:D "Lazy L" fett!!!:cool:
 
Back
Top Bottom