Kltischko der Sieger der Herzen!

castor troy

BANNED
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
4
tzz......was ein kampf! ich wusste immer das klitschko die chance hat lewis zu knocken, er hätte ihn fertig gemacht! der kampf war wirklich heftig und lewis hatte glück das der ringrichter den kampf stopte. lewis also weiterhin weltmeister...........

wer ist euer sieger, klitschko oder lewis?
 
Skandal

Das lange warten hatte sich echt gelohnt :oops: :oops: :oops: ...
 
Ich glaub nicht, dass Lewis sich nochmal traut gegen Klitschko anzutreten.
Außer wenn er dabei richtig abkassiert.

Cyne...
 
ich hätts vitali gegönnt, der hat den kampf seines lebens gemacht...schwer zu beurteilen ob der abbruch gerechtfertigt war, der cut sah schon hart aus, andererseits schien die sicht nich dermassen beeinträchtigt zu sein...

naja,
ich denke das war die grosse chance für vitali, denn wenn es ein rematch geben sollte wird lewis sich gewissenhafter vorbereiten, es war wohl offensichtlich dass er nicht optimal in form war...und dann wird es GANZ GANZ schwer für klitschko...
 
man was hackt ihr alle drauf rum??? na und, hat klitschko(?) halt verloren. es war ne lustige nacht (bei mir) und der box kampf war auch ganz lustig. was wäre denn jetzt anders wenn lewis nich gewonnen hätte??nix ausser das klitschko weltmeister ist und ne paar millionen mehr hat. na und nun is es halt alles an lewis gegangen.......

is für mich genauso, als ob in china ne sack reis umfällt oder einer von euch nich mehr zu mzee.com kommt.......;)
 
Für mich hat Klischtko auch 4:2, wenn nicht sogar 5:1 nach Runden geführt, aber ich finde auch, dass der Ringrichter schon viel früher hätte abbrechen können. Da war zum einen der Cut an der Augenbraue und zum anderen die Schwellung am Wangenknochen.
Es ist auch klar, dass Klitschko sagt, dass er auf jeden Fall alles sah, für ihn war es schließlich der Kampf seines Lebens. Mit etwas Abstand betrachtet wird er auch sehen, dass das Ende besser für ihn war. Stellt euch mal vor, Lewis hätte ihn noch öfter an dort getroffen!?
Was sich allerdings nicht gehört, was auch nicht durch die Enttäuschung zu erklären ist, ist, dass Klitschko gesagt hat, dass es ein Kopfstoß von Lewis war. Man hat doch ganz klar gesehen, dass der eine Jab in Runde 3 (?) diesen Cut verursacht hat.

Ich freu mich schon auf die Ravanche

Stimmoph
 
Wie lächerlich, Klitschko "Sieger der Herzen". "Er hat 13.000 Zuschuaer sowie genz Amerika begeistert". In 2 Wochen interssiert das keinen mehr und Klitschko kann sich bei durchaus übezeugender Leistung dafür gar nichts kaufen. Ich war zwar nicht für Ihn (ganz im Gegenteil), aber man hat gesehen das er der momentan einzigste ist, der Lewis Paroli bieten kann (das er den Aufwärtshaken weg gesetckt hat, wenn auch mit Problemen sagt alles. Der Schlag zerstört normal alles).

Zu der Cutgeschichte kann ich nur sagen das Lewis mit dem was er sagt recht hat. Erstens, zeigt mir die Szene wo Lewis absichtlich Ihn mit dem Kopf einen Stoß verpasst hat. Den cut hat Klitschko von dem dem rechten punch in der (ich glaube) dritten Runde. Der war aber auch alles andere als harmlos.

Zu dem angeblich hochnäßigen Interview nach dem Kampof von Lewis kann ich nur sagen daß das was Lewis gesagt hat richtig ist. Leute, der Mann ist Boxer und Boxer neigen zu Übertreibungen. Soll er sich hinstellen und ein Bild abgeben als hätte er die Hosen voll bis obenhin? Es ist schon richtig da nochmal richtig draufzuhauen (beim re-match zertrümmer ich Ihm die linke Gesichtshälfte auch noch).

Ihr könnt mit Sicherheit davon ausgehen, das wenn es ein re-match gibt Lewis sich besser darauf vorbereitet. Er war 100% nicht perfekt auf den Kampf eingestellt, hat Klitschko stark unterschätzt und ist nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Doch wie dieser Mann urplötzlich explodiert und was dieser Mann für eine Wucht und Präzision in seinen Schlägen hat, ist einfach unglaublich. Niemand außer Ihm, hat Klitschko so zugerichtet wie Er und ich geh 100 % davon aus wenn es ein re-match gibt, dann wird Klitschko untergehen. Da bin ich mir sicher.

Der Kampf zwischen Lewis und Roy Jones wird schwieriger für Lewis, da ich Jones als noch stärker wie Klitschko einschätze, doch er wird auch Jones packen und dann kommt ja vielleicht nochmal Tyson (wäre einfach ein Überhammer, denn dann ist Lewis fällig. Tyson ist einfach der beste Boxer der Welt).
 
ähm wo hat klitschko probleme gehabt den aufwärtshaken zu kassieren? wer zwei mal son ne waffe an den kopf gedonnert bekommt und dann noch dem gegner ins gesicht lacht...
 
Ähm, hast Du sein Gesicht gesehen und das von Lewis. Es ist doch offensichtlich das Klitschko mehr gezeichnet war von dem Kampf als Lewis. Klitschko hätte genau wie Lewis noch ein bis zwei Schläge gebraucht (auf den cut bzw. die komplette rechte Gesichtshälfte) dann hätte Klitschko gelegen, oder der Kampf wäre ducrh technisches beendet worden. Bei dem punch in der dritten Runde hat er alles andere als gelacht, er ist eher planlos durch den Ring getaumelt. Also bitte, stellt Klitschko hier nicht als den Unbesiegbaren hin. Und im re-match, sollte es eins geben werdet Ihr einen anderen Lewis sehen, da bin ich mir sicher. Diese Unterschätzung ist das einzigste Manko bei Lewis, sieht man ja an seine bis jetzt einzigsten Niederlage.
 
Zurück
Oben Unten