Koblenz

Wie findet ihr Koblenz?

  • Top

    Stimmen: 49 27,1%
  • Whack

    Stimmen: 49 27,1%
  • War noch nicht da!

    Stimmen: 44 24,3%
  • Interessiert mich nicht!

    Stimmen: 39 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    181
Geht da irgendwann hiphopmäßig nochwas oder muss ich mich echt nach Neuwied umorientieren???
 
hier ist alles tot ... neuwied eher als koblenz aber da geht auch nich viel.. das letzte war glaub ichn afrob konzert im letzten jahr
 
was geht denn so im choclate club - musikmäßig? erzählt mal
will da eventuell mal hin
und warum findet man keine homepage? ich find nur irgendwas mit palais - was hat das zu bedeuten?
 
Black Music.. war noch nie da :/
Wenn du in Koblenz weg gehst führt eigentlich alles ins Agostea. Da ist für jeden was dabei Musiktechnisch. Ist ne relativ große Disco.
 
ja toll sowas haben wir in mainz auch
hab gedacht das es irgendwie besonders wär.....hm
aber werd es trotzdem demnächst abchecken
 
Nichts wofür du extra her kommen müsstest :/
Kannst jetzt am Samstag nach Andernach kommen :D da istn Rap Contest wo wir auftreten ^^
 
achso :-(

hrhr diesen samstag hab ich in meiner stadt die wahl zwischen three 6 mafia und ying yang twins
 
yooo könen alles frisch? was geht da genau im schlosspark? hab da schon was von gehört....aber was soll das sein? n open air jam im schlosspark or whuuut?
bin ja wieder "back in da hood" :D

heute abend in KO in der Sansibar ne kleine Rap jam, mit einigen Freestyle-Ergüssen :D
 
Splashbus ab Koblenz und Köln (Düsseldorf/Ruhrpott/Limburg/Giessen u.a.)

Guuuuden

auch dieses Jahr fahren wir zum 8ten mal mit dem 555Whole Splashbus...

Wir fahren mit 2 Bussen aus Koblenz ab, mit weiteren Stops in Limburg und Giessen

Der Bus aus Köln hält in Düsseldorf..

Städte die an der Route zum Splash liegen können auch angefahren werden...

Der Fahrpreis für die HIN UND RÜCKFAHRT sind aus Koblenz 55, aus Köln 59 EUR, mit Karte fürs Festival 145 bzw. 149 EUR (also nur 90 pro Karte!)

Hinfahrt wird am 09.07. um 8 Uhr sein, Rückfahrt am Montag, 13.07. um 12 Uhr...
noch sind einige Plätze frei, wer noch keine Ahnung hat wie er zum Festival kommen soll...

einfach eine email an 555whole@web.de schicken

Auf der Splash-HP ist auch meine Handynummer, darf hier ja nicht gepostet werden....

Freue mich auf mein 10tes SPlash dieses Jahr und mal wieder auf ne gechillte Busfahrt mit der coolsten Crowd ;)
 
yooo könen alles frisch? was geht da genau im schlosspark? hab da schon was von gehört....aber was soll das sein? n open air jam im schlosspark or whuuut?
bin ja wieder "back in da hood" :D

heute abend in KO in der Sansibar ne kleine Rap jam, mit einigen Freestyle-Ergüssen :D

Ich lad n Video hoch die Tage.. war n kleiner "Contest" mit 5 Crews aus der Umgebung..
 
dann belehr mich.. klar Circus Maximus kann man hin wenn ne Veranstaltung ist.. Aber wenn ich extra aus Mainz komme dann sollte es schon was größeres sein ..

naja, größer is eben auch nicht gleich gut^^ kann sein, dass meine vorstellungen von guter musik noch etwas altmodisch sind.. ich kann mir auch den großteil der leute im Agostea nicht antun.. es ist sogar schon so, dass ich einen hass auf einen Teil der In Ya Ear Besucher Schiebe, weil die anscheinend den circus mim agostea verwechselt haben :D ach mann ich reg mich leider auf, ich gehe in koblenz auch nicht mehr weg, weil mich einfahc kein Club mehr wirklich anspricht.. Circus ist cool, wenn inyaear oder blow is... aber zu inyaear siehe oben... ansonsten war ich auch immer gern im Dreams mal gepflegt am Donnerstag abgeranzt abstürzen.. aber sonst kann ich mir das nicht geben..

Das ist die Koblenzer Clubwelt aus meinen Augen ;) daher lasse ich gerne anderen ihren spass aber agostea geht in meinen augen gar nicht. Dann lieber ein kleiner Club wie der circus wo gute Musik läuft (leider muss man ja sagen lief)...

Naja, genug ausgekotzt... früher war alles besser :D

In mainz is das auch nicht viel anders... aber was soll man machen...
 
ok Dreams hab ich mal aussen vor gelassen, weil ich denke 05er will was "normales" ^^

da besauf ich mich auch hin und wieder donnerstags ;-) mit 21 € wird man sonst nirgends voll wenn man unterwegs ist ^^
 
schick ma bitte den link vom auftritt im schlosspark, konnte nich kommen an dem tag..
wars denn nice?
 
diesen freitag ist es soweit kowelenz
ich werde euren berühmten chocalate club besuchen
höre ja nur positives darüber
 
ya vllt. von leuten die ed hardy mesh caps auf ihren zu gegelten haaren haben.
ich war erst einmal dadrin und weiss auch wieso ich nie wieder diesen puff betreten habe..
 
Zurück
Oben Unten