Kodimey: Bangarang! EP

Hab ihn schon live gesehen und find, dass er auf jeden Fall ne gute Performance hingelegt hat. Aber nen Pseudo oder Image ist mir aber kein bisschen augefallen. Kenn seine Musi nicht allzu gut aber ich glaub der Einzige, der sich hier profilieren möchte, bist du...

Naja ob Kodimey gut ist, oder nicht, soll sich mal jeder selber seine Meinung bilden...dafür gibt's das Ding ja FOR FREE, kann jeder ziehen, reinhören, Meinung bilden...aber wo ich den Steinzeitmenschen mal rechtgeben muss, ist dass der Pressetext echt hart schwul ist...mir geht's langsam auch aufn Sack wie Chimperator versucht, aus den verschiedenen Charaktere künstliche Images zu schaffen...als in einem gewissen Maße ist das ja ok, und fördert den Bekanntheitsgrad, und bei jemanden wie KAAS bietet es sich auch an...aber inzwischen übertreiben sie es echt...wenn ich nur an die Homobrille von Plan B denke...naja aber das ist eigentlich alles nur oberflächlich...im Prinzip geht's um die Musik...und die war z.B. bei Plan B's Mixtape ganz ordentlich...
 
Sehr gut! EP wird geladen. :)
Und Kodimey ist wirklich ein Nerd. Das ist kein Image. Lest euch mal ein paar Posts von ihm im Chimperator Forum durch.. dann glaubt ihr das auch wirklich ^^
 
seh ichs nicht oder steht Stuttgart nicht auf der tourliste???? das sind doch alles suttgarter wollen die mich verarschen?? B-BB-B-B-B-B-B-BÄNGARÄÄÄÄNG wird gut...bingespannt
 
ja doch das hat er auch mal in einem interview gesagt, dass er der totale videospielfreak sei. und ja er ist der totale imagerapper :rolleyes:
 
Samurai Showdown ist aber wirklich richtig geil. :)

Kennen wohl sicher nur die wenigsten hier
 
als ob samurai showdown so ein geheimtipp wäre...

freu mich sehr auf diese nerd-ep :) sega>nintendo
 
seh ichs nicht oder steht Stuttgart nicht auf der tourliste???? das sind doch alles suttgarter wollen die mich verarschen?? B-BB-B-B-B-B-B-BÄNGARÄÄÄÄNG wird gut...bingespannt

1. Die Warm-Up Tour war in Stuttgart (X-Mas Jam)
2. In Reutlingen ist ein Konzert, das müsste doch nicht weit weg von Stuggi sein.
 
1. Die Warm-Up Tour war in Stuttgart (X-Mas Jam)
2. In Reutlingen ist ein Konzert, das müsste doch nicht weit weg von Stuggi sein.

asooo ok dsa müsste der grund sein....naja reutlingen ist ca. 50 km weg
 
Ich freu mich drauf.Kodimey ist ein spitzen Mensch und Performer.Und türlich ist er Nerd.

Diese kleinen jungs die hier auf dicke Welle machen heulen doch nur rum weil sie einfach mal nichts machen.Oder von Ihrem ach so harten Leben rappen.Mit 16HAHAHA


Hört Euch weiter den gleichen Shit an.Ihr harten amifakemcs.
Und lieber Müsli Rap als geddddoooomülltonnengänxtershit.Stecht Euch endlich alle ab damit wir weiter machen können.Ihr harten gedddoooo Hunde!
Wenn Ihr über 30 seit reden wir nochmal.Bis dahin...
 
Back
Top Bottom