KÖLN

Mr.Madmax

ist hier aktiv
Joined
Jul 10, 2000
Messages
291
Ich fahre bald auf Klassenfahrt nach Köln, und wollte mal wissen wo es da Plattenläden (Vinyl versteht sich) Hiphopstores u.s.w. gibt!

Madmax
 
Der MZEE Streetstore is in Köln, und ziemlich in der Nähe is Groove Attack
 
Ja von dem wusste ich schon, und wenn ihr mir was erzählt am besten mit Straßennamen oder kleiner Wegbeschreibung oder so, weil wie gesagt, ich komme nicht von da!

Madmax
 
groove attack is so ziemlich der beste plattenladen in köln find ich...allerdings kenn ich in sachen plattenladen auch nur den groove attack, mzee und da source...aber gibts nich zwei da source? ich kenn nur den inner pfeilstrasse...wo der mzee is kannste dir bei www.mzee.com (ja! wirklich, es stimmt!) ansehen...irgendwo is da ne karte...musste mal n bisserl suchen...
 
Da Source beim Neumarkt(wie DJ SlipMad schon gesagt hat) ist eigentlich das beste was ich kenne in Sachen Vinyl in Köln!
Peace!
 
Da gibts den MZEE Streetstore, den findet aber keiner auf anhieb

Source beim Neumarkt, auch schwer zu finden

Beim WOM gibts Platten, aber dies Auswahl hält sich in grenzen

Leider hat der Downforce zugemacht, da hab ich einige Platten gekauft

Na Ja, viel Spass hier bei uns in Köln. Geh zur Köllifornia oder so, das ist fett

der Greif
 
O.k. danke für eure Tips, ich werde mnich schon zurechtfinden und hoffentlich werde ich mit ein paar fetten Vinyls nach hause kommen
biggrin.gif

Ja ihr braucht jetzt nichts mehr posten ich werde hier nicht mehr reingucken, morgen früh gehts los! Schade 'ne ganze Woche ohne Mzee-Forum aber mal sehen, vielleicht gehe ich in ein I-net cafe!

Madmax
 
Frag einfach irgendwelch Leute auf der Straße, die werden dich schon zurecht weisen!
Ciao!
 
Hi,
bin wieder da, war im "Da Source" cooler Laden, den MZEE Streetstore habe ich leider nicht mehr geschafft! War noch im Schokoladenmuseum (lecka), Cinedrom war auch cool, naja, war schön in Köln!

Madmax
 
Back
Top Bottom