Kölner ich brauch Tips!!!!!!!!

Shyne1

auf Eis gelegt
Joined
Jul 16, 2000
Messages
309
Will am Freitag nach Köln,
D.I.T.C sind mit Hamburger Hill da, wir wollten aber schon nen bißchen früher nach Kölle um die Stadt mal zu checken.
was ist zu emfehlen?
Plattenläden,Hall of Fame?
Clubs?
Wär euch echt dankbar.

Shyneone
 
OK, alllsoo:
Plattenläden:

Da Source - Clementstr. 37 beim Neumarkt

Groove Attack - belgisches Viertel und dann natürlich direkt:

Mzee - Neue Maastrichter STr.; auch belgisches Viertel, is ziemlich in der am Arsch der Welt *sorry,aberscheißLatscherei*
wink.gif


Klamotten kannste ansonsten noch im Made In (Skaterladen) checken, oder im Sixty-Five, ... naja musst dich halt durchfragen, kann dir nich erklärn wo die alle liegen...
obwohl in Köln isses schwer jemand zu finden der auch da her kommt.

Clubmässig weiß ich nich so ganz was da geht, sin halt immer viele Konzerte, und natürlich Köllifornia 1x im Monat.
Auf der Domplatte kannste den Skatern zugucken, ganz nett zum chillen...
Viel Spaß
 
Back
Top Bottom