KÖNIGSKLASSE 2011 mit TORCH/TOO STRONG/STIEBER TWINS/TEFLA&JALEEL/TONI L 2.10.2011

Maceo

gehört zum Inventar
Joined
Jul 3, 2001
Messages
1,333
Mad Flava Entertainment & Palace Lounge präsentieren:

KÖNIGSKLASSE 2011

TORCH (360 Grad)
TOO STRONG (Dortmund)
STIEBER TWINS (Heidelberg)
TEFLA & JALEEL (Chemnitz) TONI L (360 Grad/Heidelberg)
HERR VON GRAU (Berlin) AUDIO 88 & YASSIN (Berlin)
EXZEM (Tunnelblick) DAILY NEWS (Münster) NES (Münster)

Sonntag , 2.10.2011 (vor dem Feiertag)
Einlass 14Uhr / Beginn 15Uhr
Eintritt VVK 29,- € zzgl. Gebühren

Skaters Palace , Münster www.skaters-palace.de
Dahlweg 126, 48153 Münster

ACHTUNG!!!
Early Bird Tickets ab sofort im VVK 25€ ohne Gebühren nur bei:
www.mad-flava.com / www.palace-lounge.de, bis 31.Juli!!!

VVK im Titus Münster (Königsstr. 32-33) und Titus Outlet (Scheibenstr.121)
VVK an allen bekannten CTS VVK-Stellen
Es war einmal... So fangen viele alte Geschichten an. Man könnte auch jetzt wieder so anfangen, würde den Protagonisten dieses Abends damit aber nicht gerecht werden. Es gab sie wirklich, die Zeit im Hip Hop, als Werte zählten, Aktivisten von Jam zu Jam durch die Länder zogen und das Wort "miteinander" nicht nur eine Floskel war. Images? Brauchte man nicht. Randale? Ein Fremdwort.

Mad Flava und Palace Lounge bringen euch das Gefühl der Anfangstage im Hip Hop aus den frühen 90ern wieder zurück. Am 02.10.2011 gibt es das wohl beste Line-Up des Jahres, wenn wir von Rap Musik auf Deutsch sprechen. No Tricks, No Images.

Wir präsentieren euch die Fackel des Hip Hop: Frederik Hahn aka TORCH wird als Headliner zu Gast sein und nicht nur seinen 40sten Geburtstag nachfeiern, sondern auch Songs vom Album "Blauer Samt" spielen, als auch sein schier endloses Repertoire an Hits & All Time Classics.

Die Nacht in Münster wird definitiv rabenschwarz werden und jeder eingefleischte TOO STRONG Fan weiss sofort was das bedeutet. Wenn die ersten Klänge der Rabenschwarzen Nacht ertönen, steht Münster Kopf und es darf gepogt, gesprungen und geschwitzt werden. Doze & Der Lange zusammen mit Band werden wie immer als heimlicher Headliner das Fass zum Überlaufen bringen.

Bender? Altintop? Nie gehört? Waren alles sehr erfolgreiche Zwillinge im Fussball. Aber gegen unsere rappenden Zwillinge ist das rein gar nichts.
Wir begrüßen die Herren Stieber aka. die STIEBER TWINS. Zu "Fenster zum Hof" ist jedes erdenkliche Lob gessprochen, und wer das beste deutschsprachige Rap Album bis heute noch nicht gehört hat, sollte dies schnell noch nachholen!

Wenn Zonis reisen... Ja genau die beiden Rhythmus Mafiosis TEFLA & JALEEL!
Unglaublich aber wahr, das die beiden Chemnitzer gemeinsam mit DJ Shusta nach Münster kommen, um exklusiv eine Show zu spielen! Erinnerungen an die glorreichen Jahre beim Splash!Festival werden in einem wach, wenn die Jungs ihre Klassiker vom "Streckenabschnitt“ bis zum "Interview"-Album spielen.

Auch wir ziehen unseren persönlichen Joker aus der Tasche, nämlich den Funk Joker. TONI L wird uns beehren und seine Entertainer-Qualitäten unter Beweis stellen. Wenn der Zug erst einmal rollt, dann erhoffen wir uns alle natürlich auch was von Advanced Chemistry. Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein.

Dazu kommen mit HERR VON GRAU sowie AUDIO 88 & YASSIN weitere angesagte Zeitgenossen des deutschsprachigen Raps zum Zuge. Während es Herr von Grau verstehen das Rap-Schemata auf grandiose Weise einzuhalten und für sich zu nutzen, beballern Audio 88 & Yassin einen mit Prosa und Bierstimmung.

Aus der Region runden würdige Vertreter der „MC“-Zunft wie EXZEM (Tunnelblick), und den beiden Münsteraner Acts DAILY NEWS & NES das Programm ab.
 
Am Start, falls ich irgendjemanden aus meinem Bekanntenkreis überzeugen kann mitzukommen.
 
Krass...viel Spaß an die die hingehen. Für mich zu weit weg
 
finds auch geil, aber die hälfte schon gesehen...da is münster halt schon weit
 
27 Euro für son haufen Acts is billig alter. Geh mal zu nem Savas oder K.I.Z. Konzert, da biste schon bei 22 Euro
 
das line up ist schon sehr cool und erfreut das nostalgische herz.

leider zu weit weg.
 
Komm wir machen Fahrgemeinschaft :D lad sandra und stefan noch mit rein und auf gehts
 
Ich weiß nich! Torch und Toni L seh ich des öfteren mal im Club! Too Strong treten auch öfter in Dortmund auf und naja vllt liegt es auch daran das ich es aus meiner Sicht gesehen hab! Und ich einfach nur zu geuzig wäre für die Acts soviel zu bezahlen!

Ich mein die Jam mit Premier, Rakim, Beatnuts, Fashawn und Smif n Wessun hat 35€ gekostet!
 
jetzt fang nicht so wie der Spaten im splashthread an und lass doch die Leute den alten kram feiern ...
 
Kann nicht jeder die neueste Elektroschwuchtelei feiern wie Munichs
 
auch das hätte man sich jetzt sparen können, man sind die Leute hier teilweise beschränkt
 
interessantes und seltenes lineup da kann man dann auch mal was zahlen.
wie immer ältere rapper gehatet werden ist unfassbar.
 
Back
Top Bottom