Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Wie stehts mit D4L - Down for Life?

Oder gibts von denen noch was besseres?
 
welches Album von Fat Joe is das beste? Mit vielen Bangern und so halt :D

ich kenn nich alle fat joe album also kann ich nich sagen welches das beste is aber das album Me Myself And I is aufjeden sehr geil was aber auch sehr an den produzenten liegt streetrunner, lv grind music, dj khaled, the runners, scott storch & nu jerzey devi


und jetz noch ne frage...

welches ghostface killah album könnt ihr empfelen?

 
Supreme Clientele find ich geil.

fishscale is auch nich schlecht aber schon sehr sehr soullastig von den beats.

aber bei den beiden alben kannse eigentlich nichts falsch machen
 
wie siehts mit dem neuen album von sprachlabor aus? is des gut? hat jemand ne ahnung?
 
könnt ihr mir "ego trippin" von snoop dogg empfehlen?

also blue carpet treatment gefällt mir bis auf einige tracks auf jeden fall gut.

sind die alben vergleichbar?
 
Fat Joe: Fat Joe Da Gangsta 1993
Jealous Ones Envy 1995
Don Cartagena 1998

alles danach ist SCHEISSE...

Ghostface:

Ironman
Supreme Clientele (eigentlich ziemlich viel irrster Slangrap)
Fishscale
Big Dough Rehab
 
ich kenn nich alle fat joe album also kann ich nich sagen welches das beste is aber das album Me Myself And I is aufjeden sehr geil was aber auch sehr an den produzenten liegt streetrunner, lv grind music, dj khaled, the runners, scott storch & nu jerzey devi


und jetz noch ne frage...

welches ghostface killah album könnt ihr empfelen?


Supreme Clientele & Ironman sind Klassiker
Pretty Toney Album ist auch sehr gut.
Die anderen sind durchschnittlich, obwohl Fishscale ist auch nich schlecht!
 
könnt ihr mir "ego trippin" von snoop dogg empfehlen?

also blue carpet treatment gefällt mir bis auf einige tracks auf jeden fall gut.

sind die alben vergleichbar?

Überhaupt nicht vergleichbar, "Ego Trippin" ist musikalischer, "Blue Carpet Treatment" ist eher raporientiert.
 
big doe rehab is so ziemlich da schlechteste album, daß ein wu-member jemals gedroppt hat... supreme clientele is klassiker -> kaufen
 
Wie stehts mit D4L - Down for Life?

Oder gibts von denen noch was besseres?

eine der schlechtesten crews die rap jemals hervorgebracht hat aber wenn dir der style gefällt solltest du mal das shawty lo album anhören. is zwar ein bisschen mehr dope-boy-orinetiert aber trotzdem etwa auf dem selben niveau wie die d4l sachen
 
Dass Brenna ein Album releast hat ist völlig an mir vorbeigegangen :eek:

Ist´s zu empfehlen?
 
wie siehts mit mike fiction - dreckiges deutsch und sir serch - hasenfuß aus? sind die cds empfehlenswert?
 
dreckiges deutsch ist geil ;)

in hasenfuß wollte ich schon immer mal reinhören, bin aber nocht nicht zu gekommen.
 
Zurück
Oben Unten