Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Ich finds sehr geil.
Den Titeltrack kennst du ja schon, der Rest geht grösstenteils mit Ausnahme von ein paar ruhigeren Tracks, auch in die Richtung.
Vielleicht kannst du irgendwo in Tracks wie Here I Iz, Party Right oder Hold Up Dub reinhören um dir noch ein klareres Bild zu verschafen.

thx

scheiß 10 zeichen
 
Wie ist das album when life gives you lemon von atmosphere?

ich finds sau geil. richtig abwechslungsreich und melodiös, hört sich aber wirklcih eher nicht wie die alten sachen an. bin aber jmd der beides gut findet, also hörs dir auf jeden fall an.
für mich ein top album!
 
Welches Mary J. Blige Album kann man am besten empfehlen?
 
Wie stehts mit dem neuen G-Unit Album?

Ist normalerweise nicht so meine Baustelle, aber die Frage darf ja trotzdem gestellt werden.
 
Wie stehts mit dem neuen G-Unit Album?

Ist normalerweise nicht so meine Baustelle, aber die Frage darf ja trotzdem gestellt werden.

Richtig schwach, das Album hat keine Beachtung verdient toppt von der Schwäche sogar noch "Massacre" und dat will was heissen :thumbsdown:!
 
ich finds sau geil. richtig abwechslungsreich und melodiös, hört sich aber wirklcih eher nicht wie die alten sachen an. bin aber jmd der beides gut findet, also hörs dir auf jeden fall an.
für mich ein top album!

yop, anhören sollte man es sich auf jeden Fall zumindest! Mir gefällts ebenfalls sehr gut
 
Thanx.
Und wie ist das neuste, "Growin Pains"?

ist schon ok, verglichen mit My Life aber nicht wirklich gut...meiner Meinung nach! Man merkt einfach dass sich dieser "R&B" angepasst hat. Damals war noch viel Soul mit dabei...Man kann es sich aber schon mal anhören.
 
ist schon ok, verglichen mit My Life aber nicht wirklich gut...meiner Meinung nach! Man merkt einfach dass sich dieser "R&B" angepasst hat. Damals war noch viel Soul mit dabei...Man kann es sich aber schon mal anhören.

o.k., werds mal checken.
 
BW-Sampler und KDZ-Album hast schon? Ansonsten würde ich das "Blackbooktape" runterladen, weils das nicht mehr zum Kaufen gibt und definitiv zum Besten von Seppo gehört! Und wenn dir "Sparring" von Banjo gefällt, dann definitiv "Jagd auf den König 1".

Ich würd dir "Boss der Bosse" empfehlen! :thumbsup:
 
Kuhl, dann danke für die Info. Sollte ich mir das wohl auch mal zulegen. Wie heisst das eigentlich ?
 
Zurück
Oben Unten