Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Hat jemand das Album "Live in Paris" von Birdy Nam Nam schon gehört? Kenne nur das Youtubevideo zu Absesses.....ist die Cd insgesamt ähnlich interessant gehalten? Also empfehlenswert?
 
hab mal ne frage:

bei den lil mach änze nordzeitboys, rappt da mach auch oder macht der nur beats? hab intresse am album
 
Young Jeezy Presents U.S.d.a.: Cold Summer

My Life: the True Testimony - Blood Raw

Indicment Papers - Blood Raw

Death Before Dishonor - 2 Pistol

Ich kann mich nciht entscheiden! Welches soll ich mir holen ?
 
hätte gerne ein paar infos zu folgendenden werken:

tua - nacht
bassquiat - bq4life
mäckes und plan b - day of the champions

besten dank schonmal
 
hätte gerne ein paar infos zu folgendenden werken:

tua - nacht
bassquiat - bq4life
mäckes und plan b - day of the champions

besten dank schonmal

Alle drei sehr empfehlenswert. Da "Dayz of the champions" vergriffen ist, müssen Sie sich wohl zwischen Tua und Bassquiat entscheiden.

Während die Reutlinger auf "BQ 4 Life" eher die derbere Representer-Schiene fahren (Ausnahmen vorhanden), geht es auf Tuas "Nacht" eher nachdenklicher zur Sache (auch mit Ausnahmen).

Je nach Ihrem Typus sollten Sie also zum einen oder zum anderen Album greifen oder einfach beide kaufen. Dabei können Sie wenig falsch machen.
 
Alle drei sehr empfehlenswert. Da "Dayz of the champions" vergriffen ist, müssen Sie sich wohl zwischen Tua und Bassquiat entscheiden.

Während die Reutlinger auf "BQ 4 Life" eher die derbere Representer-Schiene fahren (Ausnahmen vorhanden), geht es auf Tuas "Nacht" eher nachdenklicher zur Sache (auch mit Ausnahmen).

Je nach Ihrem Typus sollten Sie also zum einen oder zum anderen Album greifen oder einfach beide kaufen. Dabei können Sie wenig falsch machen.

kannst mich ruhig dutzen ;). es sei denn sie bestehen auch auf das sie.
aber definitiv vielen dank.
 
Young Jeezy Presents U.S.d.a.: Cold Summer

My Life: the True Testimony - Blood Raw

Indicment Papers - Blood Raw

Death Before Dishonor - 2 Pistol

Ich kann mich nciht entscheiden! Welches soll ich mir holen ?

beiden Blood Raw dingen sind nicht so gut. 2 Pistol hat mich bisschen überrascht.
 
Ist Art of Inteligence von De La Soul gelungen?
Kenne da nur Oooh und All Good? und die befallen mir sehr...
 
Ist Art of Inteligence von De La Soul gelungen?
Kenne da nur Oooh und All Good? und die befallen mir sehr...

ja, ist gut. meiner meinung nach nicht so gut wie "grind date" oder "stakes is high", aber trotzdem gute mucke die man so nebenbei auf hausparties oder so hören kann.

Es gibt aber "2 AOI".

Einmal AOI: Mosaic Thump und 1 Jahr später kam AOI: Bionix.

Auf dem ersteren sind die von dir angesprochenen Tracks. Kann zu dem Album aber sonst nicht viel sagen.
Das Bionix hat auch paar Kracher: Baby Phat, Simply Havin, Held Down ft. Cee-Lo (!) und What We Do For Love mit Slick Rick!
Kauf einfach beide! :)
 
Welches Album von Booba sollte man sich eher anschaffen? Ouest Side oder Pantheon?
 
Welches Album von Mobb Deep ist neben The Infamous als zweites zu empfehlen?
 
Feier das "Auf Platte" Album von MB1000 gerade gut ab. Wie ist das Beneluxus Solo-Album ausm Jahr 2007 dagegen im Vergleich??

Edit: Camp Lo Platte is Classic Material!
 
Das Beneluxus Album ist sehr geil, aber einen Vergleich kann ich nicht ziehen, da ich "Auf Platte" NOCH nicht gehört habe.

Ist das Inzoe Album zu empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten