Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Hol dir "Am Ende Des Tunnels" - ne Liga besser als "Lichtermeer" außer du brauchst dringend innovativen Mischmasch (den Track Eiszeit von dem Album sollte man aber trotzdem unbedingt checken)!

Find Kehrseite der Medaille ist immer noch ein Classic. Ziemlich viele geile Lieder drauf.
 
The Coup ist schon ein Guter, political stuff halt!

fand das letzte "Pick A Bigger Weapon" gut, sonst habe ich auch kein Album von ihm....
 
Papoose [Tontr. USA] Best of Papoose

kenne von papoose nur alphabetical slaughter und myspace ganster, youtube thugs aber will mehr von ihm hören... der reimt so geil... trifft dieses best of dann meinen geschack?
Wenn du mehr von Papoose hören willst, kannst du auch bei Datpiff.com einige Mixtapes gratis runterladen. Empfehlen könnte ich dir da "Already A Legend", "Sharades" und "Unfinished Business".
 
gab doch mal diese Offiziele Papoose Seite, wo es 20-30 (ca.) Mixtapes von ihm zum Gratis Download gibt.
 
"Southernplayalisticadillacmuzik" oder "ATLiens"? :)

wenn du dich entscheiden musst, dann ATLiens ist nämlich ihr bestes Album und für mich eins der Besten Alben überhaupt

Ansonsten ist Southernplayalisticadillacmuzik aber auch geil und überhaupt hat Outkast bis Stankonia eigentlich nichts schlechtes rausgebracht
 
O.k., werd mir früher oder später sowieso beide holen, aber dann check ich jetzt erst mal "ATLiens". Thx.
 
The Coup = ursprünglich 3 Leute

Es sind eigentlich alle Alben empfehlenswert.
Das letzte hebt sich vom traditionellen Hip-Hop etwas ab. Alle Alben sind funky...Eazy E war mir immer zu wack plus der hat seine Texte nicht selber geschrieben.
 
Ersteres kenne ich nicht so gut. Kann ich dir jetzt nichts genaueres zu sagen!

Aber ATLiens ist aufjedenfall empfehlenswert, für mich ein echter Klassiker und bis heute bestes Outkast Album mMn.

Aquemini ist das beste:cool:
die anderen sind aber auch alle sehr gut, überhaupt sind so ziemlich alle outkast alben hörenswert wenn man auf den sound steht
 
Könnt ihr mir Rekless -Von Zuhause Aus empfehlen?? was kann ich erwarten von den ding?
 
Zurück
Oben Unten