Könntet ihr euch vorstellen mit nem Rapper aus den Staaten nenn Track aufzunehmen?

RIME OMB

ist hier aktiv
Joined
Aug 18, 2003
Messages
953
Würdet ihr mit nem US Act ne Single aufnehmen(wenn ihr die chance hättet), wenn ja mit wem?

RIME OMB
 
Ich würd gern mit Ludacris, 50 Cent, Lil' Kim, Trina ein paar Tracks machen...
Das ist mein Traum...;)
 
Könnte ich mir schon vorstellen, da gibts einige die ich ziemlich fett find! Hab eigentlich auch schon mal mit Amis was gemacht... aber des waren Kumpels aus der Kaserne!
 
wenn ich die chance hätte , ganz klar mit snoop dogg!
so mega chillig einfach abhäng und recorden!
 
Ich glaub nicht dass ich das wollen, bzw tun würde. Abgesehen davon dass ich vermutlich niemals amerikanische underground Rapper kennenlernen werde, is es bestimmt schwierig mit jemandem aus Amerika diese selbe Ebene zu haben, die ich brauch um mit ihm nen Track machen zu wollen.
Wenn ich nich 100% mit jemandem klar komm, was jetzt die Inhalte in Raps angeht, möchte ich auch nicht mit ihm arbeiten.
 
klar aber sicher nich mit einem den man bei bravo sieht.ma sehn irgendwann will ich unbedingt zu meiner tante nach hawaii vieleicht rapt da einer.schau ma mal.wenns was wird stell ich hier die mp3 hin
 
Original geschrieben von RIME OMB
Würdet ihr mit nem US Act ne Single aufnehmen(wenn ihr die chance hättet), wenn ja mit wem?

RIME OMB
die frage is doch wohl ob die bock auf euch hätten :D
 
Original geschrieben von WahnIchiro
Ich glaub nicht dass ich das wollen, bzw tun würde. Abgesehen davon dass ich vermutlich niemals amerikanische underground Rapper kennenlernen werde, is es bestimmt schwierig mit jemandem aus Amerika diese selbe Ebene zu haben, die ich brauch um mit ihm nen Track machen zu wollen.
Wenn ich nich 100% mit jemandem klar komm, was jetzt die Inhalte in Raps angeht, möchte ich auch nicht mit ihm arbeiten.

Geiles Argument, G U P, RICHT BITTE H AKA N nenn JANGOGRUSS VON MIR AUS:D
 
Original geschrieben von grand-hiro
klar aber sicher nich mit einem den man bei bravo sieht.ma sehn irgendwann will ich unbedingt zu meiner tante nach hawaii vieleicht rapt da einer.schau ma mal.wenns was wird stell ich hier die mp3 hin

AUF JEDEN FALL, WÜNSCH DIR VIEL SPASS BEI DEINER REISE:D
 
Re: Re: Könntet ihr euch vorstellen mit nem Rapper aus den Staaten nenn Track aufzunehmen?

Original geschrieben von DacZ
die frage is doch wohl ob die bock auf euch hätten :D

Angenommen JA, wer?:D
 
ich hab coonecs zu threepeeoh, is ein under ground ami-act, der auch beats für mich bastelt :)
 
ich hätte am liebsten ne Debüt-Platte mit Featurez von Snoop, Fabolous, Prodigy, 50 Cent, Mya (für einen heissen Hook), Ludacris, Method Man & Eminem.

Alle trackz produziert von Dr.Dre

Ergebnis: Beste Platte aller Zeiten :D :D :D
 
Naja vielleicht mit, Fabalous, MASTA ACE :D oder auch Necro und die ganze Non-Phixion ecke. Was aber auch geil wäre. . .R.A. Rugged Man und Cage... Naja Träume darf man doch haben :rolleyes:
 
Original geschrieben von MackOne
Naja vielleicht mit, Fabalous, MASTA ACE :D oder auch Necro und die ganze Non-Phixion ecke. Was aber auch geil wäre. . .R.A. Rugged Man und Cage... Naja Träume darf man doch haben :rolleyes:

AUF JEDEN FALL, TRÄUMEN SIND KEINE GRENZEN GESETZT.

:D
 
Hey stelle mich hiermit vor Hi My name is RapBoy Assacs!!!

Ich würde mit SlimShady Eminem oder mit 50 Cent einen oder ein ganzes Album aufnehmen.

Peace
 
Back
Top Bottom