Kohle fürs Surfen!!

Floko

ist hier aktiv
Joined
May 7, 2000
Messages
79
Hat hier schon irgendwer erfahrungen mit solchen Anbietern gemacht? Wenn ja, welche? Und wieviel Geld verdient ihr euch dabei? Ich bin nämlich auch gerade am überlegen, ob ich mich bei so nem Anbieter anmelde.
Falls irgendjemand diesen Thread schonmal erstellt hat, dann schließt ihn bitte wieder
peace
Fl
biggrin.gif
ko
 
ich trinke jetzt immer probiotische drinks (orangengeschmack) mit oligofructose. riboflavin ist auch noch drinne. sehr lecker und es unterstutzt die darmflora. vorher musstes aber gut schütteln. ob du die von MÜLLER, BI´AC oder von ALMSANA nimmst...schmecken alle gleichgut! echt lecker? www.cashmachine.de isses beste.kriegst kohle fürs surf en und wenne noch wirbst kohle zusätzlich wenn der den du geworben hast auch surft....wenn der wieder andere wirbt kriegste noch mehr kohle und irgendwann wenn du alle geworben hast und die geworben haben usw bekommst du bald für 1 std. surfen 100dm
 
@SuperHaze: wie du vielleicht bemerkt hast gibts in diesem forum kein html. probier deinen code mal in ubb zu konvertieren
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Ja, sorry, aber wie du siehst war das mein erster Eintrag in dem Forum und habs inzwischen auch verbessert...
 
Back
Top Bottom