koljah - "es ist K.O.L." (still d.r.e. coverversion) / endgültige fassung, 3 strophen

zwar immer noch nicht optimal, aber schon ganz ganz viel besser abgemischt als die erste Version.

textlich: "ich will kein King sein, ich bin anti-Herrschaft" und "ich brauche keine Clubs, ich chill in autonomen Zentren" fand ich besonders cool.

ansonsten wäre ich an deiner Stelle vielleicht noch mehr auf das Original eingegangen (machst du ja an manchen Stellen auch sehr gut... "mein Leben ein Soundtrack zum Beat geschrieben" :D yeah!)
 
achso, ich bin selbst aus düsseldorf.
aber nich zuuuuuu ernst nehmen...

...oder doch. :D
 
kommt aufjedenfall schon mal besser als die vorabversion. einige stellen gefallen mir nicht so. aber ist n netter track, keine frage. einige parts des textes könnten noch verfeinert werden, im großen und ganzen nice:)
 
finds nich ganz so toll..weiß nich wieso..irgendwas fehlt auch..vllt weil der beat schon zu ausgelutscht is..weiß nich:(
 
naja, du bist ja eh nich der echte sentence. :D

is ja auch schon 1,5 jahre alt, der scheiss. aber es war der beginn einer neuen ära!
 
Zurück
Oben Unten