koljah & tai phun! feat. H aka N - Danke Nein!

also ich fands am anfang net so toll

habs mir jetzt paar ma ngehört
und es gefällt mir irgendwie voll gut!!!
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Das Wort Bitch impliziert - mindestens als üblen Beigeschmack - eine frauenfeindliche Attitüde. Größtenteils werden immernoch Frauen als sog. Schlampen bezeichnet, wenn sie z.B. ein freizüziges Sexleben führen. Während es bei Männern als "cool" gilt, eine Frau nach der anderen klarzumachen, sind Frauen, die das selbe Verhalten an den Tag legen, von vornherein Schlampen. Wieso? Eben genau wegen der geschlechterspezifischen Zuweisungen.
Wenn aber auch Männer Bitches sind, gilt es zu fragen, an welchen Kriterien das beurteilt wird, wer (es gibt auch männliche Bitches) eine sog. Bitch ist? Dann kann sich sich auch eine "relativ" unbedeutende Rolle des Geschlechts herausstellen und ob es dann noch so radikal sexistisch ist, bleibt zu diskutieren. Fakt ist dennoch, dass ich Frauen allein wg. der obigen Verhaltensweise nicht als Bitch bezeichnen werde, da ich keine Lust habe, in tendenziell ähnliche Gefilde zu geraten wie soviele trottelige Machos wie z.B. .... naja, ich nenn keine Namen. ;)


sorry das ich das wieder aufwirbel


aber bei hunde beissen punks

sagst du auch einma BITCH:p
 
Und der Track is noch imma im MP3 Player, jetz seit weihnachten ununterbrochen. Das können sonst nur die Terrorgruppe und SoaD von sich behaupten. :oops:
 
@aremce
Menschen können ja auch dazulernen, die alten Royalbunker Acts (egal, ob nun Savas, Fuman oder wasweißichwer) sagen ja mittlerweile auch nicht mehr 'toller Typ'....
 
Original geschrieben von Don Donat
Und der Track is noch imma im MP3 Player, jetz seit weihnachten ununterbrochen. Das können sonst nur die Terrorgruppe und SoaD von sich behaupten. :oops:

wacker track. wacker beat, wacke aufnahme, wacke rapper...
schnell löschen.

genauso wack wie terrorgruppe...

----
rhymin simon sagt immernoch toller Typ...
die andern vom bunker sind halt nich real :p

biatch, bitches. invasion of the flatbootybitches.
 
der striker meinte doch die royal bunker acts hätten was gelernt weil sie nichmehr toller Typ sagen, in anlehnung an den öko der erst bitch sagt und dann meint man sollte nich bitch sagen.
 
nee das hab ich schon geblickt ich weiß nur nich was realness mit "toller Typ" sagen zu tun hat;)
 
weil sie ihre ideale verraten haben... sie haben sich dem mainstream angepasst, sie wurden politisch korrekt, sie sind nichmehr untergrund, sie kriechen der breiten masse in den after, sie passen sich an um bei ökos beleibt zu sein, fakes, snitches, bitches ... ;) :p

da fällt mir auf dassich auchnichmehr toller Typ sag... des mussich schleunigst ändern, mein toller Typ, sonst binnich auchnichmehr real, toller Typ, nomsayn
 
Original geschrieben von xStrikerx
@aremce
Menschen können ja auch dazulernen, die alten Royalbunker Acts (egal, ob nun Savas, Fuman oder wasweißichwer) sagen ja mittlerweile auch nicht mehr 'toller Typ'....

was auch nicht so ernst gemeint


wollte nur klugscheissen:p
 
Zurück
Oben Unten