Koljah & Tai Phun feat. Lea-won und Der Dave - "Stell dir vor"

hajlok

auf Eis gelegt
Registriert
29. April 2000
Beiträge
2.026
yo.
als lea-won und der dave im september aufgrund rumgejammer-jam und anarchist-academy-konzert bei uns in düsseldorf waren, ham wir spontan zusammen nen track geschrieben und aufgenommen.
nachdem tai phun den nun endlich ma fertig gestellt hat und noch die restlichen cuts draufgemacht hat, könnt ihr euch das teil jetz ma runterladen und sagen was ihr davon haltet.

download
 
ganz nettes ding für einen nachmittag :)

was soll ich zum beat sagen? tai phun is halt king.
was soll ich zum rap sagen? gefällt.

was soll ich noch sagen? push.
 
Irgendwie übertreibt Dave ein wenich die Betonung finde ich, ansonsten hat der liebe herr Moderator verdammt noch mal recht!
 
achja ich kanns nich runterladen und bei den ersten paar malen hören wars inner derbstens schlechten Quali mit knacken und so:confused::eek:
 
Boom!

Sowas mag ich :cool:

Wobei mir Dave teilweise nicht gefällt... Aber trotzdem unglaublich digges Ding!

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
achja ich kanns nich runterladen

Guck mal in den Temporary Internet Files ;)
 
Yeah neues von Koljah & Tai-Phun! Schöner Beat von Tai-Phun, gefällt mir gut, vor allem die Streicher sind cool und die grundmelodie.
Drums sind auch schön dreckig.
Mcees ergänzen sich gut von Stimme und Flow. Cuts auch cool. Einziger Negativer Punkt: zu kurz, ein Verse mehr wäre echt dick.

-peace-

Mpolo
 
den beat find ich hamma geil :)
textlich ...joa traumvorstellung ...gut umgesetzt
flow ... joa is in ordnung bis kool
haut mich zwar nicht vom hokka ...aber is ganz kool
 
Für einen Track der aus ner kleinen Session entstand, hammer geil. Gefällt echt gut. Nette Cuts am Schluss, Beat hammer nett. Schön abwechslungsreich. Nette Atmosphäre die so rüberkommt. Alle Parts souverän gerappt. Kann man nix schlechtes drüber sagen.:)

Pushily Push
 
Original geschrieben von aight!
ganz nettes ding für einen nachmittag :)

was soll ich zum beat sagen? tai phun is halt king.
was soll ich zum rap sagen? gefällt.

was soll ich noch sagen? push.

peazen
 
ayyo kho gardt a fine?
wa tmelda andi lah ihafdak,khok N_S mane hannover maghribi d BM .
l3az
 
der beat ist ja wohl hammer
text ist sehr gut gefällt mir

also 100 &ig mein ding

danke für diesen neuen track in meiner playlist :D
 
Beat haut rein , Text geht nach vorn , Aussage cool und das an einem nachmittag...Runde Sache
achja die Cutz sind auch fresh
 
das erste ding hier bei mzee wo ich nicht
viel dran auszusetzten hab. (junior-mitglied)
die betonung ist mal wieder mzee :(
nicht so ganz verstellt

der beat ist echt nett ! !
ich würde gerne mal etwas hören
nicht "an einem tag" geschrieben !
wo find ich das wohl ???? pm.
 
ich kann mir den Track irgendwie überhaupt nicht anhören :(

wedern speichern noch öffnen funktioniert:(

:(
 
Sehr schöne Cuts, netter Beat, witzige Idee, Text ausbaufähig, flows mittel, alles in allem echt recht dick!:) :) :)
 
Zurück
Oben Unten