Kollegah Album "Alphagene" / MZEE.com Special [Update] Download Track + Tracklist

ich will nen snippet :( bin schon voll hippelig :D hoffe es is bessa abgemischt als die chronik songs von ihm
naja der freetrack wer ja auch schon cool, da würd man ja hören wie die misce ist^^
 
ich will nen snippet :( bin schon voll hippelig :D hoffe es is bessa abgemischt als die chronik songs von ihm
naja der freetrack wer ja auch schon cool, da würd man ja hören wie die misce ist^^
busy mastert hat kollegah irgendwo gesagt... der macht sonst auch azad, curse & co...
 
Freue mich bei den Features besonders auf DeineLtan... sind die wohl besten Doubletimer im Deutschland.
 
Höre mir kollegah seit kürzerer zeit auch gerne mal an, aber es ist immer was anderes wenn man weiß, dass so jemand live verkackt....kp aber ich finde das drückt seinen ruf doch runter, auch wenn mir seine studioaufnahmen sicherlich gefallen, aber er steht wenigstens zu dass er live nicht so toll ist, also **** drauf!

Hengzt feat. ist bestimmt interessant...


Stay Fly!


Globe



www.myspace.com/globeproduction
 
hätte nicht gedacht, dass hengzt einen track mit so einem kokablender macht.

ich finde kollegah durchaus lustig und unterhaltsam. aber einer wie hengzt steht doch mehr auf autentizität, anstatt wannebe... komisch

Dieser Bass Sultan Hengzt (auch Hassan Alter Pferd genannt) ist doch das Paradebeispiel für einen waxken Rapper, was Kollegah macht hingegen ist allererste Sahne ..
 
Das Album ist ein Pflichtkauf.Hoffe jedoch, dass er auf diese billigen synthy-beats, wie sie auf "Boss der Bosse" größtenteils zu hören waren, verzichtet.Vom Stil her sollte er sich an seinem ersten tape orientieren, auch wenn das größtenteils Ami-Beats waren. Für genügend geniale Vergleiche sollte eigentlich gesorgt sein, ich hoffe auch,dass er weiterhin bodenlos übertreiben wird;)
 
k zu dem o doppel l e g a h - also mach platz da kleiner.

"veni, vidi, vici" bombt alles weg!
 
Zurück
Oben Unten