Kollegah Album "Alphagene" wegen Gerichtsprozess verschoben

um das album war es jetzt ne ganze zeit ruhig, kann mir schon vorstellen dass etwas dran ist. mal sehen was kollegah demnächst dazu sagt.
 
das ist doch eindeutig ne Lüge. wenn Kollegah wirklich Ticker wäre, würde er darüber nicht rappen.

wieso nicht, denn soviele wie jetzt schon darüber quatschen.....................wenn die pozilei jeden überprüfen und beobachten würde, wären sie ausgelastet.


müssten sogar politessen ran...:rolleyes:
 
Wenn es ein Gercihtstermin gibt dann wird der auch irgendwo stehen
dann könnt ihr ja da rüberjuckeln und ihm zugucken,soweit das ganze öffentlich ist..
hater-gesellschaft hier

in den news steht doch, dass es schon war! also kann man es sich natürlich nicht mehr ansehen.
fazit: wer´s glaubt der wills halt glauben und ist selbst schuld!
ich finds witzig bis lächerlich.

edit: ich versteh nicht was solche art von "promo" bringen soll. nur davon das alle drüber reden verdient man ja auch kein geld, und nur deswegen kauf ich mir jetzt nicht das album!?
 
edit: ich versteh nicht was solche art von "promo" bringen soll. nur davon das alle drüber reden verdient man ja auch kein geld, und nur deswegen kauf ich mir jetzt nicht das album!?

Du nicht, andere aber vielleicht schon. Außerdem soll es die Glaubwürdigkeit steigern.
 
wieso seid ihr alle so sicher, dass es nicht wahr ist?
schließlich hat sich das album ja verzögert.

ich denke nicht das selfmade glaubt, das sich das album deswegen besser verkauft.

hoffe mal auf infos von toni selber
 
Man ist das ne peinliche FAKE PROMO AKTION.


Ich hoffe echte Dealer, die drauf angewiesen sind zerklatschen den Müsli MC Kollegah.

Echt billig und peinlich, versucht Selfmade einen auf AGGRO Promo zu machen.
 
wieso seid ihr alle so sicher, dass es nicht wahr ist?
schließlich hat sich das album ja verzögert.

ja. aber da wahrscheinlich in der ganzen Musikgeschichte noch nie ein Album pünktlich erschienen wurde, liegt der Verdacht nahe, dass das Album noch weit vor der Fertigstellung ist.

und nebenbei wird Kollegahs Image unterstrichen.
 
ich hasse die selfmadeseite die is einfach so unglaublich schlecht
 
alles spasten

wannabeeeee geee und drecksopfer wie der rest der szene.... :eek:
deutsche "gangsta" verbrecher und kleinkriminelle sind peinlich und haben 0 plan
alle standrechtlich erschiessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich hab ganz vergessen das kolle bei euch allen umme ecke wohnt und euch alles erzählt labbert doch nich rum hier wenn ihr keine ahnung habt!
 
Er gehört nun endgültig zu den Top 5 der absolut lächerlichsten Persönlichkeiten im dt. Rapbiz.

Gott ist das arm...
 
ich weiss nicht ob es zu hart ist ..

spiegelt irgendwie meine meinung wieder is eh nur unnützes drecksgelaber
das was die ganzen müsli gangster und cordon stricher da erzählen wusste ich schon vor 15 jahren....... jeder kann so rappen wie solche hauptschüler...... kindergarten (inklusive deren internet anhang) und diese ausländer opfer die sich mi ihrer nationalität brüsten müssen weil die eier so gross sind wie rosinchen.

(inklusiver deutscher wannabee moruks und habibis) + xxxxxl baggy schwuchteln

hip hop ist doch nicht tot! er ist schon verwest......:eek:
 
Back
Top Bottom