Kollegah Album "Alphagene" wegen Gerichtsprozess verschoben

hip hop ist doch nicht tot! er ist schon verwest......:eek:[/QUOTE said:
Wort oder so!!!
Ich geh jetzt mit meinem letzten Gramm weed vor die Tür lass mich busten und mach ordentlich PROMO hier.....
 
oha, euch idioten sollte man sperren!
Leute die kapieren, dass dies nicht stimmt und es trotzdem es witzig finden, haben HUMOR oder einfach einen höheren intellekt. Kein plan,altah...
 
oha, euch idioten sollte man sperren!
Leute die kapieren, dass dies nicht stimmt und es trotzdem es witzig finden, haben HUMOR oder einfach einen höheren intellekt. Kein plan,altah...

dickes WORD :D
 
Jo leute!
Er erfindet mal eben so nen Gerichtstermin!
Genau :D
Oh man, als wenn man so blöd sein würde um sowas vorzugaukeln..


:confused:Is doch kein Ding sowas zu erfinden...
Und weiter kann man auch mit Gerichtstermin ohne probleme noch Zeit finden um weiter Aufzunehmen also wird das wohl alles nicht so wirklich stimmen :rolleyes:
Aber auch egal ist wie gesagt lustig aber das ist nich der grund glaube ich.
Aufs Album freu ich mich trotzdem.
 
Ist doch egal obs stimmt oder nicht.

Wenn er sich ****en lässt muss er eben den Preis zahlen, eigene Dummheit.

Gibts eben bald Fotos von Kollegah auf Bewährung oder Kollegah bei den Sozialstunden...:D

Oder Kollegah verkauft 7er BMW weil er Strafe zahlen muss...
 
"Ein echter Mann ist vorbestraft" ;)

Leute, ihr habt das Augenzwinkern ja alle total verlernt. Freue mich auf's Album!
 
"Ein echter Mann ist vorbestraft" ;)

Leute, ihr habt das Augenzwinkern ja alle total verlernt. Freue mich auf's Album!

Genau

Alleine dieser Satz:

Berufsrisiko. Jetzt kann ich mich wieder meinem Hobby widmen und meine Alphagene zum Einsatz bringen.

Ist doch mal roflig³

Also arroganter gehts echt nicht. :D
 
Die Meldung, dass sich der Releasetermin des Albums verschiebt, hätte doch gereicht. Ist doch egal, aus welchen Gründen dies geschieht. Solche Infos führen einfach zu Scheissgelaber, egal ob der Grund wahr ist oder nicht.

Egal, spare ich immerhin im nächsten Monat ein wenig Kohle. :D
 
wie lächerlich ist das denn? Ins Album hör ich nichtmal rein, war schon bei dem 2. grottigen Mixtape ein Fehler, das erste ging wenigstens noch wegen gut gepickter Fremdbeats!
 
hmm also ich muss ja echt mal sagen,dass hier einige lieber musik OHNE texte hören sollten!
finde es echt lustig,dass hier schon soviel steht... fast jeder meint,dass es doch nur ein "promofakemove" ist...WARUM REDET IHR DENN NOCH DRÜBER?!?!??

Freue mich auf jeden fall aufs album und hoffe er kann technisch wieder mit dem ersten mixtape mithalten, das 2te war ja nicht so geil.

Und an alle "neweracaphoseamknieundshirtbiszudenshuhenmöchtegernhiphopkids", wenn ihr denn sinn nicht checkt,dann hört lieber techno..da braucht ihr NICHT drüber nachdenken...

so kollegen, muss jetzt los.... *****n....nein Strichliste führen.....

haut rein
 
so einer der typ

is das grösste opfer der erde!;) da is mir eher zum weinen zu mute wenn jemand dem auch noch respekt gibt und alben von dem kauft. hip hop = sammelbecken für talentfreie newschool *****söhnchen ohne style ..........:D ja das stimmt schon eher ...... wie kann man solche musik hören und auch kaufen???:confused:
 
weil man in rap mehr sieht als nur die texte, sondern auch die technik die dahinter steht versteht...?

warum denn sonst?

und technisch gesehen ist der junge auf höchstem niveau
 
Angenommen es stimmt unsd man sich auf Seiten Selfmades nicht sicher war wie der Richter entscheiden würde, hat man die Arbeiten kurzeitig auf Eis gelegt.
;)

Freu mich aufs Allbum
 
Yeah !!!

Album kommt 1 Tag vor meinem B-Day.
Danke für's Geburtstagsgeschenk, Kolle ! :cool:



PS:

Warum regen sich alle über die Drogen auf ?
Heutzutage hat doch so gut wie jeder mal was an Bekannten verkauft.
Wer sagt denn, dass er an der Corner stand & Schneemann spielte ???
 
weil man in rap mehr sieht als nur die texte, sondern auch die technik die dahinter steht versteht...?

warum denn sonst?

und technisch gesehen ist der junge auf höchstem niveau

naja auf dem chronik ding hat er ja krass neben dem takt gerappt und man hat 10% verstanden...plus keine punchline, die ich erwähnenswert finde...
 
ja. oder hat Kollegah schon ein richtiges Album? "RBA-Battleboss" oder sowas?


das ist doch eindeutig ne Lüge. wenn Kollegah wirklich Ticker wäre, würde er darüber nicht rappen.

hehe und was is mit zb young jezzy und rick ross? bei den beiden is es absolut bewissen und trotzdem labbern se in ihren texten trüber...
 
Back
Top Bottom