1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Kollegah Album "Alphagene" wegen Gerichtsprozess verschoben

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 30. Aug. 2007.

1. sAms3miLLa

sAms3miLLa Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    11.101
    Mir ist das Statement total egal.

Fakt ist doch lediglich, dass es verschoben wurde und wir ein jetzt hoffentlich endgültiges Datum haben.

2. TrinexX

TrinexX Gold Status Member

Bekommene Likes:
    668
    hat mich überrascht dass das offenbar doch stimmt mit den Drogen...dann ist Kollegah allerdings auch dumm das auf Tracks rumzuposaunen, no hate.

3. hitch

hitch am Start

Bekommene Likes:
    4
  4. deepersleeper

deepersleeper Aktivist

Bekommene Likes:
    6
  5. ChromPrinZ

ChromPrinZ am Start

Bekommene Likes:
    16
    :D:D ich hab mich schon lang nich mehr so weggepisst wie heute die kommentare von euch sind einfach zu göttlich:D:D

zum Thema: Ich finds lustig wie Kolle immer übertreibt und somit alle Hater zum ausrasten bringt von wegen real und tralalala. Aber er lässt ja die Hater haten...:p

6. Maex

Maex Aktivist

Bekommene Likes:
    12
    glaubst du ernsthaft dass auch nur einer hier genauer nachforschen wird ob es tatsächlich einen prozess gibt? natürlich nich,... dummerle! und genau das weis SR, deshalb labern die ja auch so nen gulasch! aber wahrscheinlich wirst du dir jetzt wenigstens mit dem gutem gewissen das album holen können. :rolleyes:

7. kugelfreak

kugelfreak am Start

Bekommene Likes:
    2
    grundsätzlich sind texte der anderen rapper auch nicht schlechter, wobei kollegah vom flow,reime etc schon ein gutes niveau hat !!
    denk texte der anderen rapper sind für dich auch nur langweilig , weil kollegah in den meisten seiner texte themen behandelt, mit denen die meisten in ihrem realen leben nichts mit zu tun haben...(Drogen etc...)
    und alles unbekannte finden menschen interessant... will jetzt nicht klugscheißern... ist aber so...

8. Kay Dilla

Kay Dilla am Start

Bekommene Likes:
    18
  9. sIcKWitIt

sIcKWitIt Altgedient

Bekommene Likes:
    183
  10. Lutz MC

Lutz MC Gast

ist doch wayne....
    kollegah bleibt der boss, ob mit oder ohne teile

11. -+MC Dee-Jay+-

-+MC Dee-Jay+- Altgedient

Bekommene Likes:
    343
    Oha. Is ja ganz lustig, aber da draussen sind auch Leute, die den das alles 1zu1 abnehm´.^^
    paeze

edit:
    Angeblich soll es sich NUR um Amphetamine handeln: http://laut.de/vorlaut/news/2007/08/31/16407/index.htm
    Wie dämlich sich wegen Eigenbedarfs schnappen zu lassen.^^ Haha!

12. leekasteniker

leekasteniker Aktivist

Bekommene Likes:
    83
    also ich weiss nich wie ihr darauf kommt das er gut rappen könne oder eine guten flow hat?? :confused:
    ich hab ihn live gesehen in hamburg auf der prinz pi tour und da war er mal sowas von schlecht! er war so gut wie nie aufm takt und sein back up ( ich glaub das war slick one) wat tausendmal besser als er.... also ich denke dass man das niveau das er auf platte hat nich überbewerten darf, denn im studio hat man soviele möglichkeiten sache geradezurücken, etc.
    da gibt es wesentlcih bessere mcs... meiner meinung nach is er nichmal auf höhe der zeit! da kann ein olli banjo schon wesentlich mehr! k.i.z. haben übrigens alles weggeburnt! da konnte auch kein prinz pi mithalten!

13. sarcazm

sarcazm Kenner

Bekommene Likes:
    55
    schon mal seine tracks gehört? oh man... :rolleyes:

14. leekasteniker

leekasteniker Aktivist

Bekommene Likes:
    83
    ja sicher... sonst würde ich mich dazu wohl nich äussern! aber was bringen die tracks wenn ers live nich kann? der typ is einfach nur sowas von austauschbar...

15. Dess

Dess Kenner

Bekommene Likes:
    21
    guckt ma was ich schönes im Laut.de forum gefunden hab... zu lustig :D

16. Dess

Dess Kenner

Bekommene Likes:
    21
    am diesjährigen Splash war er live ganz gut und die leute haben ihn gefeiert :)

er ist noch jung, muss noch lernen auch live sein Image glaubwürdig darzustellen ...

17. Du nervst

Du nervst Aktivist

Bekommene Likes:
    64
    kannst du nich lesen?

auszug aus dem link von mc dj 000:
    eigenbedarf? mehreren hundert sozialstunden?

voll der ab**** dass es sich um 2 monate verschiebt :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.