KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

also sagt doch mal, wie isn das album? ich war nie ein fan von kolle und werds wohl auch nich werden, aber is das album für euch gelungen oder ne enttäuschung?

das album dürften vor allem leute feiern die sagen das er keine themen hätte. da gibts einen durchhaltetrack sozusagen (einzelkämpfer), einen über seine familie (alles was ich hab), eine trilogie über seine ticker-zeit, aber wirklich nicht übertrieben geschildert (vom dealer zum star), einen über hater (sie hassen uns), und einer über die kaputte kindheit (ein junge weint hier nicht)

ansonsten gibts natürlich wieder viele punchlinetracks. ist halt kein zuhälterrap mehr, gibt kein "übertriebenes waffen- oder markengelaber", alles ist relativ realistisch, aber dennoch von hoher Qualität.
 
aber is schon assich hier lines zu posten, andre wollen das album vllt erst hören und ihr postet hier schon line um line. nur so als kleiner tipp ;)
 
Na in dem Punkt, was die Erwartungen betrifft fuhren sie ja beide die gleiche Schiene. D.h. in diesem Kriterium kann man sie schon vergleichen. Das Album hier überzeugt auch Leute, die keinen Rap hören oder Fan von ihm sind. Das Savasalbum hat nur den eingefleischten Groupies zu 100 % gefallen.
 
Na in dem Punkt, was die Erwartungen betrifft fuhren sie ja beide die gleiche Schiene. D.h. in diesem Kriterium kann man sie schon vergleichen. Das Album hier überzeugt auch Leute, die keinen Rap hören oder Fan von ihm sind. Das Savasalbum hat nur den eingefleischten Groupies zu 100 % gefallen.

naja, kann man sehen wie man will. aber bist du sicher dass das auch leute hören die keine rapfans sind? is schon ziemlich komplexe reimstruktur und nich leicht verständlich.
 
zwar geile lines dabei aber der ist einfach nicht ernst zunehmen und wird auch nie was großartiges erreichen meiner meinung nach
 
also sagt doch mal, wie isn das album? ich war nie ein fan von kolle und werds wohl auch nich werden, aber is das album für euch gelungen oder ne enttäuschung?


Mega gelungen! knnte nicht auf heute mittag warten und habs mir gestern bei nem kumpel angehört ders sich besorgt hat ;) ( hat aber auch bestellt )

das album ist n knaller! auch deepe tracks dabei, auf denen aber auch seine punchlines und reimstrukturen nicht zu kurz kommen! features sind auch allesamt gut! besonders natürlich K.I.Z.! aber sogar deineLtan gefallen mir ausnahmsweise mal! ich überraschend!
lines sind nicht von dieser welt....! will jetzt keine zitieren, muss jeder selber hören!
also für mich definitiv ein überalbum!
 
klar hab ich es mir angehört und es ist einfach lustig . diese person auch genannt witzfigur ist ein lügner ein faker ne null ... aber is ja klar das ihr das feiert ... voll geile punchlines und vergleiche und so voll krass und mann muss voll oft lachen und so voll geil :rolleyes:
 
ich bin kein groupie meine tochter.. es ist die wahrheit. für mich feiern so eine witzfigur nur witzfiguren fertig.... musik von einer witzfigur für witzfiguren :rolleyes:
 
klar hab ich es mir angehört und es ist einfach lustig . diese person auch genannt witzfigur ist ein lügner ein faker ne null ... aber is ja klar das ihr das feiert ... voll geile punchlines und vergleiche und so voll krass und mann muss voll oft lachen und so voll geil :rolleyes:

willst du dir die musik anhören oder dir einen auf die person wichsen. du opfer savass mukke ist scheisse und langweilig

ausserdem kennst du eh nichts über ihre person sagen.
 
ausserdem kennst du beide nicht also kannst du eh nichts über ihre person sagen.

meine ich
 
nachm ersten durchhören bin ich nicht enttäuscht.
das album lässt nach hinten durch n bisschen nach hab ich den eindruck. gleich nochmal hören.
 
Zurück
Oben Unten