KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

[ - Mage - ];5700860 schrieb:
ich bestreite nicht, dass die tracks mit fav hammer waren, aber ich find, da is ne kontinuierliche abschwächung vorhanden...
hab noch kein von den so gefeiert wie kaputt gemacht...

Auf jeden alta Kaputtgemacht!!!!!!!!!!!
Ich sag nur....."Ich baller mit der Gun kein problem man----
bis du nurnoch aus kukeln bestehst wien mother****in Schneeman"!!!!!!!!!!
Und der Beat damnn
 
find es ja auch sehr geschmacklos. "...und du bist schneller tot als proof bei ner nightclubtour" war zwar auch nicht so nett...aber wenigstens irgendwo humorvoll.
 
und mit meiner frage bezüglich des intros, woher die ersten 15 sekunden (melodie) kommen könnten kann leider keiner was anfangen?
 
Der alte sack am anfang das hört sich an wien Wu Tang sample!
Abber der Sound????????????? KP
kommt mir abber auch nich so bekannt vor
 
die aussage am anfang ist von aleister crowly, einem laut wikipedia begründer des modernen satanismus, das habe ich schon gegoogled ;) aber die melodie, die brauch ich unbedingt

wens interessiert, http://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley

das sample der stimme dann selbst habe ich dann noch über einen industrial (gothic?) electro track gefunden und zwar von penal colony - free masons .. aber geholfen hat mir das alles nicht, nur dass der beat vielleicht doch selber gemacht ist.
 
Also das Eminem-Feature kann Kolle sich definitiv abschminken...:D

Sieht wohl ganz so aus....
mal was anderes.
Vom Dealer zum Star find ich sooooo gay(Hook)---oh my god!!!!!!!!!
Deswegen kann ich mir den Track nicht geben.
Und irgendjemand hat sich mal über alles was ich hab aufgeregt.
Versteh ich nich, denn er sagt doch am anfang ds die FAns weiterskippen soll und das Ding für seine Fam is also was?????????
Ich find den Track trotzdem geil...mal was anderes
 
Sieht wohl ganz so aus....
mal was anderes.
Vom Dealer zum Star find ich sooooo gay(Hook)---oh my god!!!!!!!!!
Deswegen kann ich mir den Track nicht geben.

Wieso ist für dich eine von einer Frau gesungene Hook schwul? Ich würde ja verstehen wenn man die Hook von Sahin schwul findet oder so... aber gerade die Hook bei Vom Dealer zum Star finde ich so genial, dass es zur Zeit mein Lieblingstrack ist... die Hook, wenn auch nicht perfekt gesungen, glorifiziert die ganze Sache so, finde ich echt genial...
 
Wieso ist für dich eine von einer Frau gesungene Hook schwul? Ich würde ja verstehen wenn man die Hook von Sahin schwul findet oder so... aber gerade die Hook bei Vom Dealer zum Star finde ich so genial, dass es zur Zeit mein Lieblingstrack ist... die Hook, wenn auch nicht perfekt gesungen, glorifiziert die ganze Sache so, finde ich echt genial...
Neee man ich find die nich scheisse weil sie ne Frau singt sondern weil es sich einfach scheisse anhört!
Da is24/7 noch besser! Die hook von dealer zum Star is irgendwie son 08-15 Ding. KP finds einfach scheisse---Kolle geht ab---Klar---!!!

Und dieser behinderte Hulk Hoogan kann ma schön das maul halten!!!
Würde mich ma interessiern wat der für Mukke hört???

ALso man kannste noch mehr sagen ausser wie behindert wir sind nur weil wir Kollegah krass finden??? Man du bist vielleicht peinlich....omg...
 
weiss nicht was ich von dem album halten soll...gerade im vergleich mit dem von savas.

während ich savas cool aber unlustig finde, ist kollegah manchmal ganz witzig in seinen reimen aber als typ so arg peinlich?!?!

Ich bin von beiden Alben enttäuscht aber auch begeistert zugleich.
Was deine Vorstellung angeht, würde ich aber in erster Linie nach deinem persönlichen Musikgeschmack gehen.
 
weiss nicht was ich von dem album halten soll...gerade im vergleich mit dem von savas.

während ich savas cool aber unlustig finde, ist kollegah manchmal ganz witzig in seinen reimen aber als typ so arg peinlich?!?!

Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte nicht schonwieder die Kollegah-Savas vergleiche!!!!!
Das hatten wir in dem Forum schon oft geanug(Is nich böse gemeint)
Hab vom Savas Album noch nix ausser der Beweis gehört...bin Kein KKS Fan---
Also hört please auf die beiden zu vergleichen weil die Flows unterschiedlicher kaum sein könnten! OK?
 
Irgendwie finde ich beinahe jeden Feature-Track auf dem Album schlecht.
Der Großteil kan einfach nichts und hört sich verdammt grausam an. Natürlich ist Kollegah selbst (zumindest Image-mäßig) auch prollig und Macho und sonst was, aber z.B. Bass Sultan Hengst geht nur auf den Sack.
Desweiteren sind viele der Hooks einfach nur peinlich. Während bei "Dealer zum Star" der Beat noch klargeht und das Frauengejodel im Hintergrund gut passt, ist die Hook (wie P1p3w0n sagt) scheisse.
Andere Hooks, Musik für die Straßen, Gangster G Hustler, real... Müll !

Da finde ich Boss der Bosse echt besser, denn auf diesen absolut uncoolen Mist wird verzichtet. Vom aktuellen Album kann ich max. 5 Lieder gut hören, mit Auge zu werden es 7-8. Der Rest wird geskippt !

Und Kollegah-Savas Vergleiche sollten ab sofort bestraft werden :D
(Vielleicht mit Pflichthören von Jimi Blue Ochsenknecht :D ahahahahahaha)
 
haHAH!!!!!!!!!!!
Wär ne gute bestrafung(vielleichn n bisschen hart!!!!)
Und du hast recht! Viele Features hätten nicht sein müssen!(was soll das deine eltan feature????????bzw. BSH?????
Man kolle!!! Das album hätte noch zerberstender werden können!!!
Wunsch von mir: Shiml feature,mind 2 Fave features^^ und Showtime4?????????????
 
haHAH!!!!!!!!!!!
Wär ne gute bestrafung(vielleichn n bisschen hart!!!!)
Und du hast recht! Viele Features hätten nicht sein müssen!(was soll das deine eltan feature????????bzw. BSH?????
Man kolle!!! Das album hätte noch zerberstender werden können!!!
Wunsch von mir: Shiml feature,mind 2 Fave features^^ und Showtime4?????????????

was geht? deineltan feature is zerberstend und legenden sowieso. sogar slick geht klar. die features sind top
 
was geht? deineltan feature is zerberstend und legenden sowieso. sogar slick geht klar. die features sind top

die features sind wirklich passend gewählt. passen alle gut zu kollegahs style. ich persönlich wünsche mir ein favorite und kollegah kollabo album. das würde auch alles zerbersten. :D
 
Zurück
Oben Unten