Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Was habt ihr bitte mit dem Cover, im Gegensatz zu dem von Vol 1 deutlich besser!

"Und weil ich ein stilvoller Gangster bin..."

Cover ist halt nichts besonderes. Ist ziemlich easy gemacht. Wenn man auf was schlichtes und einfaches steht findet man es wohl gut.
 
der deepe track wird unfassbar.er hat zwar mal gesagt er will nie welche machen,weil zuviele dabei schon lächerlich geklungel haben,aber der track ist ja mal absoluter oberhammer.

"was sind 70 jahre lebenszeit verglichen mit der ewigkeit,wozu geld und autos wenn am ende nur die seele bleibt"
 
das ist aber nicht stilvoll sondern hässlich :p
stillvoll wäre eine normale jeans mit t-shirt und von mir aus noch n sakko drüber und entweder milimeter-schnitt oder normale frisur oder cap und dazu noch eine schöne uhr und earrings! hässlich ist ein schwarzer anzug, eine goldene kitschige uhr und die hässlichste frisur die ich je gesehn habe ...
und ich bin garantiert nicht für den xxxxxl-nachthemden-style, das ist genauso peinlich
 
Mir im Endeffekt auch egal wie er sich anzieht solange die Punchlines knallen wie ne Handgranate!!:p
 
tombstonepiledr schrieb:
negativ-punkte für dich weil du anglizismen verwendst,wenn sie noch unnötiger sind als sonst ;)
die heißen nunmal respectpunkte...
beschwerden bitte an mzee.com forummaster
 
sIcKWitIt schrieb:
Der überraschendste Track ist auf jeden Fall "Sommer".
Mal was richtig deepes, gefällt mir richtig gut vom ersten Eindruck her.
Hört sich auch sehr ehrlich an ... gut, dass er sowas mal ausprobiert :)

Auf den Track freue ich mich mit am meisten.
 
Zurück
Oben Unten