kollegah "dealernachweis" auf laut.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott bist du peinlich. Lachst du auch über Marcus Müller oder Sascha Maier? Was fürn Idiot. Oder ist dir sein Name nicht hart genug?

haha, was bist du den für einer ? bist du selbst kollegah oder nur n groupie ?

der name is lustig, vorallem weil die lache von dem mit dme zweiten post so lustig ist..
 
Wie lustig hier doch alle sind. Könnten gerade bei QuatschComedyClub auftreten...
 
weiß einer wo der seine sozalstunden ableistet? muss ich unbedingt wissen. in der seniorenresidenz alte menschen nach dem duschen abschrubben?

achso: ich freu mich echt auf alphagene. hoffentlich nimmt er auf dem album in irgendeiner weise dazu stellung.
 
Cobra noch nicht am Haten...?

Bahnbrechende Sachen bahnen sich hier an.

Hat er sein Groupie Leben vom Ruhrpott nach Düsseldorf verlegt ?.

Stay Tuned :D.
 
wie ihr alle wieder jammert und hatet ist ja sooo niedlich:D
wenn ich kollegah wär würde ich euch alle so auslachen wenn ich das lesen würde...:cool: und NEIN... ich bin kein Kollegah Fan...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten