Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von Em Zee Ai, 30. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandschaufel

    sandschaufel Aktivist

    Dabei seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    403
    Bekommene Likes:
    31
    euch kann man es auch nie rechtmachen was=:D
     
  2. Elapse

    Elapse Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    2.730
    Bekommene Likes:
    241
    :D hab ich mir auch grad gedacht...
     
  3. deepersleeper

    deepersleeper Aktivist

    Dabei seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    160
    Bekommene Likes:
    6
  4. Glyzerin One

    Glyzerin One Altgedient

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    3.811
    Bekommene Likes:
    280
    naja hoffentlich geben ein paar hater dann zu das das image nich ganz so gelogen ist:rolleyes:
     
  5. Nieselregen

    Nieselregen am Start

    Dabei seit:
    4. Aug. 2007
    Beiträge:
    103
    Bekommene Likes:
    13
    niemals:mad:
     
  6. Glyzerin One

    Glyzerin One Altgedient

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    3.811
    Bekommene Likes:
    280
    du arschloch:D neeein esel ist cool und ich weiß das du auchk ollegah hörst^^
     
  7. KingSpone

    KingSpone Kenner

    Dabei seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    1.467
    Bekommene Likes:
    85
    als ob, bei koks, pep, teile etc werden schon vergleichsweise geringe mengen als völkermord gefahndet

    es reicht eigentlich wenn er mit 5 gramm koks und 10 teilen erwischt wird damit er richtig streß bekommt

    bei chemie ist es nich so wie bei weed, da sind die strafen und gesetztesauflagen richtig hart
     
  8. KillaKKX

    KillaKKX Frischling

    Dabei seit:
    13. Aug. 2007
    Beiträge:
    75
    Bekommene Likes:
    10
    Îch glaub eher dass kollegah kokst, und mit ein bisschen koks im auto erwischt wurde oder so und dass jetzt groß aufgezogen wird.
     
  9. Killa_P

    Killa_P Frischling

    Dabei seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    2
    boah wie mich das anpisst, dass wegen soner kacke sein album verschoben wird -.-**
     
  10. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.055
    Bekommene Likes:
    8.324
    gestenr hab ich mir noch gedacht: ach, der bengel aht besitmmt arbeitsstunden gekriegt und hat dehslab keine zeit fürs album recording. und zack, heute kommt die meldung:D

    bisschen pep, bisschen koks, verkehrskontrolle, schon biste ama rsch, auch als boss der bosse:D

    vllt. kann er dadurch noch ein paar einflüsse sammeln,. die er dann auf dem alles zerberstenden alphagene verarbeiten kann:)
     
  11. Glyzerin One

    Glyzerin One Altgedient

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    3.811
    Bekommene Likes:
    280
    größere mengen amphitamine und mehrere gramm koks....ist nicht bisschen:D mehr als 100pillen waren das bestimmt wenn das gericht von größeren mengen spricht.....
     
  12. sandschaufel

    sandschaufel Aktivist

    Dabei seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    403
    Bekommene Likes:
    31
    ein echter seppofan hatet eben kollegah^^
     
  13. LennoX

    LennoX Aktivist

    Dabei seit:
    26. Nov. 2003
    Beiträge:
    284
    Bekommene Likes:
    29

    Ich finds immer wieder köstlich , wie Seperate aka KingSpone für wirklich jede Sache , die Kollegah betrifft , was zu sagen hat :D
     
  14. sandschaufel

    sandschaufel Aktivist

    Dabei seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    403
    Bekommene Likes:
    31
    ein echter hater braucht keinen grund zum haten:D:D:rolleyes:
     
  15. Elapse

    Elapse Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    2.730
    Bekommene Likes:
    241
    Spone hat in diesem fall aber recht, bei harten drogen reichen echt schon relativ "geringe" mengen, um richtig stress zu bekommen
     
  16. Glyzerin One

    Glyzerin One Altgedient

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    3.811
    Bekommene Likes:
    280
    stimmt schon aber wenn das gericht schreibt "in größeren mengen" dann wirds schon bisschen mehr geweßen sein
     
  17. Elapse

    Elapse Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    2.730
    Bekommene Likes:
    241
    bei weed isses glaub ich ab 20 oder 30 g ne größere menge, und das ist bei vielen doch nur eigenbedarf. aber ist ja eig auch egal wieviel es nun war
     
  18. Glyzerin One

    Glyzerin One Altgedient

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    3.811
    Bekommene Likes:
    280
    hmm ich hab mal im fernsehn gesehn da wurde bei coks von größeren mengen geredet und es waren 1 1/2 kilo^^aber so viel wird der nich beigehabt haben ich denk mal son paar gram koks und so um die 100pillen oder so
     
  19. KOTZBROCKEN

    KOTZBROCKEN BANNED

    Dabei seit:
    30. Aug. 2007
    Beiträge:
    193
    Bekommene Likes:
    20
    kollegah bekommt halt seinen respekt auf der street ist nicht so internetfame wie bei snigga und pullath also hört mal aufz u haten ja :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  20. KingSpone

    KingSpone Kenner

    Dabei seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    1.467
    Bekommene Likes:
    85
    einer aus meiner klasse der auch verkauft hat wurde mal mit ca 15 teilene rwischt, das viel auch unter größere mengen ;)

    wenn ejmand nen halbes kilo gras bei hat spricht man bei gericht vor größeren mengen, wenn die kollegah mit 100 pillen und sagen wir mal 100 gramm koks erwischt hätten würde der junge erst mal ne längere zeit nur noch sonne durch gitterstäbe sehen

    der kokst 100 % und hatte was eigenbedarf an jay dabei und nen paar teile, das ist lang nixs besonderes, heutzutag ballert sich doch jedes 2. kid jedes wochenende mit pep und teilen zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.