Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Gegen Felix Antoine Blume, liegt derzeit weder ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft noch ein gerichtliches Strafverfahren vor."

Kennt noch jemand außer mir einen Anwalt? :p
 
hhmmm naja---selbst wenns 100 teile warn geht er noch lange nich in bau dafür!!!...wenn er nich grad bekannt is...
stiefpapi war schieber und wurde mit 2 taschen so ziemlich jeglichem zeug gebumst und bekam 3 jahre.......also immer schön ruhig.....
nur weil kolle mal was für sein image tun wollte und fave und slick n bissl pep mitbring wollte heißt das nix
 
"Scheiss auf die Staatsanwaltschaft,
kein Staatsanwalt schafft,
es dass mich die Polizei in ne Strafanstalt packt"

Chinatown...

hatte doch recht Dan :D
 
der geht anders: kein Staatsanwalt schafft das mich die Staatsanwaltschaft in ne Strafanstalt schafft.

dann klingt der auch gut nich so wie dein geholper grad :cool:
 
Nee, Scheiss auf die Staatsanwaltschaft, kein Staatsanwalt schafft es, dass mich die Polizei in ne Strafanstalt packt, weil ich so intelligent bin...
 
"Gegen Felix Antoine Blume, liegt derzeit weder ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft noch ein gerichtliches Strafverfahren vor."

Kennt noch jemand außer mir einen Anwalt? :p
wenn ihr alle kollegah oder wen auch immer so scheisse findet warum treibt ihr euch in diesem thread rum????
habt ihr alle kein leben und habt es nötig den genzen tag irgendwelche leute zu haten


dachbodenhustler4live!
 
ist seppo nicht der typ der in jedem lied über seinen studio hustle + darüber das moses p ihm probs gibt rappt?
 
das mit kolles drugs hat von anfang an gestimmt.... damals als er noch bei myownmusic war.... ich weiß es noch ganz genau.... da stand in seinem profil, dass er von dann bis dann nich kann da er da irgendwie in den bau musste...
aber is ja auch egal...

an den spinner mit diesem "anwaltgerede"
hinter dem namen is das komma völlig unnütz, dein anwalt scheint ja nicht so gut zu sein, wenn er probleme mit deutscher zeichensetzung hat
 
sauber Toni :D

der Mensch ist ein Idiot. wenn ich seinen Fame hätte und wirklich was mit harten Drogen am Hut hätte würde ichs doch nicht auf Tracks verkünden.
 
bist du behindert oder so..denks tdu wirklich, dass wenn du n' track rausbringst und sagst du tickst und so kram, dass dann die kripo vor deiner haustür steht :rolleyes:

dann wär harris ja auch gecatcht worden, weil er ja Gras so verherlicht
 
bist du behindert oder so..denks tdu wirklich, dass wenn du n' track rausbringst und sagst du tickst und so kram, dass dann die kripo vor deiner haustür steht :rolleyes:

dann wär harris ja auch gecatcht worden, weil er ja Gras so verherlicht


Na, klar! Die werden vor Gericht auch seine ganzen Texte vorlesen und Sie als Beweis gegen ihn verwenden, is doch ganz klar! :D
 
bist du behindert oder so..denks tdu wirklich, dass wenn du n' track rausbringst und sagst du tickst und so kram, dass dann die kripo vor deiner haustür steht :rolleyes:

dann wär harris ja auch gecatcht worden, weil er ja Gras so verherlicht

man brauch trotzdem gut nerven dazu^^ oder wie gesagt echt wenig verstand, was aber auch irgendwie nicht sein kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten