Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wooow, lange nichtmehr sowas gutes gehoert....
ist der beat wirklich von jaw?
naja kein wunder, der macht ja auch sonst immer so psychedelische dinger!! hammerteil...
 
JAW & Rizbo(!)
mehr dinger mit e's gedreht hab als maren gilzer...kann mir jemand die line erklären?
 
Ey so ein Kack jetzt weiß ich das erste Mal wie Kacke es ist wenn jemand eine Line vor einem released. Ich hatte ne Line
"wenn du das beherrscht, sag du bist ein harter Rapper
doch back vorher kleine Brötchen wie Liliputanerbäcker"

Und jetzt in Schädelbasisbecher
"also back lieber ganz kleine Brötchen wie Liliputanerbäcker" -.-

Die Line kann ich jetzt wohl wegwerfen ^^

Zu den Tracks : Finde ich beide sehr geil, wobei es mir bei Schädelbasisbrecher so vorkommt, als wäre die Stimme viel zu leise.
Machen beide Lust auf das Album!
 
doch aber nen sehr schlechter unsauberer ^^

mehr als unsauber - scheisse :D

ich meine da wichsen sich seine fans einen auf silben ab und der reimt 3 silben auf 4 :confused: welches klangtechnisch nichtmal ansatzweise...ach weisst was: scheiss drauf - bloß raus aus dem internetkinder-thread...:D
 
mehr als unsauber - scheisse :D

ich meine da wichsen sich seine fans einen auf silben ab und der reimt 3 silben auf 4 :confused: welches klangtechnisch nichtmal ansatzweise...ach weisst was: scheiss drauf - bloß raus aus dem internetkinder-thread...:D
In 5min bist du doch eh wieder hier, Opfer...:rolleyes:
 
^^
gerne :D vor allem: opfer. sag eine sache die du mir voraushast! Außer hartz IV :D Komisch, daß das immer von totalen Zivilversagern und armen Schluckern kommt...

Hiermit hast du dich automatisch als kompetenter Raphörer disqualifiziert.

Und genau diese überhebliche Haltung kreide ich euch an! Der Typ hat noch nix ernsthaftes gerissen (ausser seinem Splash Debüt :D) und ihr
"disqualifiziert" andere Meinungen und andere anerkannte Rapper...

Vor allem: diese Wortspiele sind doch teilweise allerunterste Intelligenzschublade :confused:

ich meine: mack daddy wie ein schottischer vater? wtf? das nennt ihr also "intelligente" wortspiele? na da müssen wir uns wundern, warum aus den kids nix mehr wird... :D
 
mehr als unsauber - scheisse :D

ich meine da wichsen sich seine fans einen auf silben ab und der reimt 3 silben auf 4 :confused: welches klangtechnisch nichtmal ansatzweise...ach weisst was: scheiss drauf - bloß raus aus dem internetkinder-thread...:D

:D:D am sack ey........

es soll auch Fraunschürzen ausgesprochen werden und nich FrauEn----
 
^^
gerne :D vor allem: opfer. sag eine sache die du mir voraushast! Außer hartz IV :D Komisch, daß das immer von totalen Zivilversagern und armen Schluckern kommt...

Ja, jetzt wieder auf die Schiene mit deinen achso lustigen Seitenhieben. Ich habe Abitur und bin nicht so ein engstirnig besessener Kackvogel wie du...aber haste schon recht, ich bin Zivilversager und armer Schlucker...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten