Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo denn? Ich sehs nicht..Altah man sollt zu seinem Wort stehen..Ich hab in meinem abgefackten scheiss Halbdorf keinen einzigen RapKeck mit K.O. Legal Shit gesehen..Vallaha..Kein Scheiss..Laber keine Scheisse altah..

Da sieht man wieder dass Kollegah nur dreck redet..HEy es kommt nicht drauf an was man sagt sondern wie man es sagt..Also sei mal etwas realer..

Heut hab ich am Hauptbahnhof in Kempten die Novemberausgabe von der Juice geholt und war geschockt von der Hackfresse vom Mushi Yooah...

Unso..Aber CDCover schaut gut aus..Perfekt für beide Zeitschriften..


Hey welche Zeitschrift hat was dagegen?!

Du Vollhorst, erstens hat er gesagt in circa einem Jahr:D

Und zweitens sind das Ahornblätter und keine Teeblätter oder Kleeblätter;)
 
Wo denn? Ich sehs nicht..Altah man sollt zu seinem Wort stehen..Ich hab in meinem abgefackten scheiss Halbdorf keinen einzigen RapKeck mit K.O. Legal Shit gesehen..Vallaha..Kein Scheiss..Laber keine Scheisse altah..

Da sieht man wieder dass Kollegah nur dreck redet..HEy es kommt nicht drauf an was man sagt sondern wie man es sagt..Also sei mal etwas realer..

Heut hab ich am Hauptbahnhof in Kempten die Novemberausgabe von der Juice geholt und war geschockt von der Hackfresse vom Mushi Yooah...

Unso..Aber CDCover schaut gut aus..Perfekt für beide Zeitschriften..


Hey welche Zeitschrift hat was dagegen?!

kiz sagten auch auf böhse enkelz: gib uns noch ein jahr und rap ist nurnoch geschrei über bass.....
 
findet ihr eigentlich das er auf schädelbasisbrecher ein wenig lisbelt oder nuschelt, weiß nicht genau... hört sich teilweiße so an
 
"Veni, Vidi, Vici" und "Schädelbasisbrecher" sind sehr geil und technisch Savas um Jahre vorraus, auch wenn diese Vergleiche echt hinken.
 
laut wikipedia ist Kuck auf Goldkette 2007 das neue video. is das sicher??

warum vergleichen alle savas mit kollegah???
 
hab im selfmade forum gelesen, dass kollegah das in der juice gesagt hat. hab die juice aber noch nicht, kanns also weder bestätigen noch dementieren. aber glaub es einfach mal.
 
also toni freut sich bestimmt dass er im internet täglich mit dem "king" :)rolleyes:) vergleicht wird
 
Weiss nicht ob die Backspin das macht, wär ja schon ziemlich "gewagt" Kollegah draufzumachen anstatt Sido, Fler oder Azad...
btw es wird echt ein geiler Herbst was Deutschrap releases angeht
 
an Jigga ich hab diesen Kolle track zwischen die augen oder wie der heisst :p^^
 
hey Leuteeee..Juahhaha..
hey die Vereinigten Paten von Angelika hocken grad im Internetcafè altaaah..Was los..
Ich muss mal was rauslassen jaaa...Also müsst ihr den Sh!t ertragen oder ignorieren..
Aaaalso..Hey k.zum o..pass auf..hey es wär mir (vallah) eine Ehre wenn du mich byten würdest..Ok..Du als aktueller Trendsetter hast es nicht nötig aber ich würd mich freuen wie du dich freuen wirst wenn du mich siehst...

Ich weiss nicht guckst du zuviel TV oder hockst du aufm Breslauerberg und guckst mit Fernglas auf den 5.STock? Naja egal..Wie auch immer (JayJoJunk-gerade nicht ganz bei Sinne) meine ichs wirklich ernst..Du kannst ja selbst auf meine Rhyme Rhymen...Boooah das wär soooo geil..Ich würd dir halbwegs einen türkischen Refrain singen..

ich fahr morgen gleich in der Früh nach Lindau am Bodensee um mich zu bewerben und so halbwegs etwas Urlaub zu machen am See..Mir egal..Man sieht mich morgen in der früh um ca. 9 Uhr mit dem Zug nach Lindau fahren..Mit einer Reisetasche..einer Laptoptasche mit beats und USB-Mic im Gepäck, ausreichend viel Geld UND ein Rucksack..Pshhhht..

Ich komme..Wir hatten bis jetzt den Norden..Wir hatten den Westen den Osten..Aber jetzt kommen die Vereinigten Paten aus dem Tiefsten Süden..Nee Brother ich brauche nicht zu lügen man sieht mich Morgen..

Hey ich baue fanatisch auf die Hilfe von Richi Deluxe und ein Empfang. Nicht unbedingt am Bahnhof denn ich habs eeeecht eilig..Aber ich bin eine Woche am Start..

Hey ich bin sogar jetzt grade am Start..Ich könnte jetzt locker über ICQ einen Videochat ans laufen bringen (Bin im I-Cafe)...HEy wenn nicht..Hey KO..Bitte ich geb dir meine Nummer..Ruf an oder tus nicht..

Ok..Noch zähle ich auf die Hilfe von S.A.L aus dem Süden..Und sowieso auf meinen alten Battlepartner aus nähe Stuttgart (Philly Aka. G-G-G-G Unit)

P.S; Wollt mich diese Wochenende mit dir treffen aber wie gesagt ich bin in Lindau..(Weil mein Vater dort aufm Bau arbeitet).


Ok..egal was jetzt kommt..Ihr könnt auf meine ehrlichkeit bauen..
Peeze Leute..Ich meld mich dann Morgen, übermorgen aus dem aller tiefsten Süden..

Sonst wer LiveKontakt behalten möchte, Soll ne P.M schreiben..
Adem
 
wo kann ich den schädelbasisbrecher runterladen, kein bock immer auf die myspace seite zu gehen um den anzuhören :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten