Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du gehst mal lieber schön deine Lyric-Cypher Webkarriere vorantreiben :oops:
 
ja also ich kenne echt hunderte personen, und die einzigen die kollegah hören sind die kleinen brüder meiner homies, und die sind so zwischen 9-14

das sagt schon was!!
ich habe früher fun factory und captain hollywood gehört und diese kiddies halt kollegah, denn der ist immer soooo cool!!!
 
Sag mal, hast du Hausverbot im Savas-Thread, oder warum nervst du hier rum?

Lass doch jeden hören und mögen was er will. :rolleyes:
 
spone du erbsenhirn, hör ma auf hier ständig gründe zum fremdschämen zu verteilen. such dir lieber mal nen job oder lern deutsch
 
ja also ich kenne echt hunderte personen, und die einzigen die kollegah hören sind die kleinen brüder meiner homies, und die sind so zwischen 9-14

das sagt schon was!!
ich habe früher fun factory und captain hollywood gehört und diese kiddies halt kollegah, denn der ist immer soooo cool!!!

Man sieht ja was für ein arsch****ender schmock du geworden bist. kollegah vermittelt den kids pures testosteron durch den gehörgang :D dann wissen die wie man ein richtiger boss ist
 
votet mal lieber für gute musik wie savas, chamillionaire, hengzt, kayne west, the roots, banjo, jigga, common oder von mir aus auch kiz

hab ich dir grad ne grüne oder ne rote gegeben? hab leider den verdacht, dass es aus versehen ne grüne war, sollte aber natürlich ne rote sein. nimms mir nicht übel, jeder macht mal fehler. :p

freu mich riesig aufs video. hoffe auf bosshaftes rumgepose vorm benz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten