Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von Em Zee Ai, 30. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
    yeah! 2 rote von der backpackerfraktion! ey spone wars jetzt ne rote oder ne grüne, die ich dir gegeben hab?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. KingSpone

    KingSpone Kenner

    Dabei seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    1.467
    Bekommene Likes:
    85
    ich find es immer wieder lustig wie es rote hier hagelt ihr stans :D
     
  3. KOTZBROCKEN

    KOTZBROCKEN BANNED

    Dabei seit:
    30. Aug. 2007
    Beiträge:
    193
    Bekommene Likes:
    20
    grad zum ersten mal im leben für irgendjemanden gevotet :oops:
     
  4. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.537
    Bekommene Likes:
    7.634
    ääh, keulst du dir eigentlich einen auf diese punkte und kommst dann genau in dem moment, wenn der ultimative wortwitz von kolle zuschlägt? :oops:

    omg...kleiner tipp: schliess dich mit matazi zusammen und bekämpf die respektmafia im namen der unbestechlichen.

    P.S.: hier werd ich als backpacker bezeichnet, in backpackerfreds als pseudogangster...anscheinend mach ich alles richtig :cool:
     
  5. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
    wer redet eigentlich mit dir? warum steigst einfach so ins gespräch ein? ich wollte mit spone konversieren.
     
  6. Silomann81

    Silomann81 Aktivist

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    754
    Bekommene Likes:
    86
    hier ist ja nur noch gespamme!!!!
     
  7. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
    schön, dass du deinen teil dazu beiträgst.
     
  8. KingSpone

    KingSpone Kenner

    Dabei seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    1.467
    Bekommene Likes:
    85
    warum nistest du dich nich im kolle thread ein und hälst dich von den or threads fern?
    das würde dich sofort viel sympatischer machen



    grade wollte ich bei trl voten, nachdem ich das dritte mal die ziffern nich richtig erkennen konnte und sie falsch eingegeben hab hatte ich keinen bock mehr

    trl is eh sinnlos und nich aussagekräftig
     
  9. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.537
    Bekommene Likes:
    7.634
    ich war mir nicht mehr sicher, ob mein name bei der negativen dabeistand und da ich weiss wieviel dir so etwas bedeutet, wollte ich vermeiden, daß du heute nacht vor lauter selbstzweifel in dein kollegah-kuschel-kissen weinst :oops:
     
  10. KOTZBROCKEN

    KOTZBROCKEN BANNED

    Dabei seit:
    30. Aug. 2007
    Beiträge:
    193
    Bekommene Likes:
    20
    die sind doch gut sichtbar trottel
     
  11. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.184
    Bekommene Likes:
    892

    14-10-2007 19:07 ich hab gehört deine mama lutscht an pferdeschwänze! spone



    soviel dazu, du holzkopf:D
     
  12. KingSpone

    KingSpone Kenner

    Dabei seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    1.467
    Bekommene Likes:
    85
    congo? bist du es?

    @ dick na und? ich wollte wieder korrekte leute bewerten, da es noch nich ging musste ich eben nen paar vögeln rote geben
     
  13. AlphaKing

    AlphaKing am Start

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    535
    Bekommene Likes:
    14
    Würd sagen Augenatzt xD
     
  14. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
    nee stand dabei. hast du ordentlich gemacht. außerdem, wer sollte es sein, außer dir, wenn spone bei der anderen seinen namen angibt? gibt zwar noch genug leute im forum, die kollegah nciht mögen, aber die haben wenigstens soviel selbstachtung, dass sie nicht dauernd in den kollegah thread gehen und die leute stören, die sich über den künstler informieren wollen bzw. sinnvolle diskussionen führen wollen. :)
    insofern war die ganze energie, die du beim schreiben deines namens aufgebracht hast, auch irgendwie überflüssig ...
     
  15. sandschaufel

    sandschaufel Aktivist

    Dabei seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    403
    Bekommene Likes:
    31
    kommt doch mal wieder b2t:D
     
  16. KOTZBROCKEN

    KOTZBROCKEN BANNED

    Dabei seit:
    30. Aug. 2007
    Beiträge:
    193
    Bekommene Likes:
    20
    hahah :D vorallem an pferdeschwänze
     
  17. DieBasie

    DieBasie am Start

    Dabei seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    277
    Bekommene Likes:
    19
    da du keinen kollegah hörst, müsstest du dann wohl dicke Eier haben ...:D;):)
     
  18. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.537
    Bekommene Likes:
    7.634
    Jetzt wissen wir ja, woher du deine Selbstachtung beziehst - aus Internetforen :oops: :D ohne Worte Junge.

    Ich würd sagen: geh schön Lyric-Cyphern :oops: du krasser Rapper du
     
  19. Faustfikka

    Faustfikka Frischling

    Dabei seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    89
    Bekommene Likes:
    4
    Lyric cyhpher ist die whackness

    das ist getarnt als "cypher" wo internet rapper ihre lyrics hinschreiben. Aber in wirklichkeit wird es von internet opfern genutzt um rapper zu spielen mit komischen kollegah texten.
     
  20. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.184
    Bekommene Likes:
    892
    ja, aber er wollte ja nur nen paar vögeln rote verpassen:D



    der typ is so panne, dass man eigentlich nichts mehr schreiben müsste. er verarscht sich selbst:D aber es macht einfach zuviel fun
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.