Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von Em Zee Ai, 30. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Di$$kret

    Di$$kret Gast

    Word... hast Recht, ihr seid zu 90% sich kindisch benehmende Missgeburten, die HipHop viel zu ernst nehmen und mehrere gute Rapper nicht akzeptieren können, da es in euren Augen immer nur einen besten Rapper geben muss...
     
  2. KingMongo

    KingMongo Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    804
    Bekommene Likes:
    168
    soso....! seh ich absolut nicht so, bin 19 höre k.i.z., savas und auch kollegah! das ist für mich sehr unterhaltsame mukke! ich weiß dass bei vielen rappern inhaltlich nichts dahinter steckt aber es ist einfach teilweise lustig oder beeindruckend, was man aus der deutschen sprache so machen kann...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Kay_Dilla

    Kay_Dilla BANNED

    Dabei seit:
    19. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.379
    Bekommene Likes:
    125
    geht mal in irgendeinen thread und lest zwei seiten durch und niemand wird mir mehr widersprechen
     
  4. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    damit wurde dann der "dicke" mit seinem "reamen" in den allerwertseten gebumst;):D
     
  5. Hood Hype

    Hood Hype Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2.505
    Bekommene Likes:
    335
    ich hör auch k.i.z., snaga&pillath, savas, bushido, sido, kollegah... find die alle gut, aber es sind nicht alle gleich gut. und die angst, dass der andere rapper besser sein könnte, ist vor allem bei savas und seinen fans zu spüren. kollegah ist ein newcomer. es wäre nicht weiter schlimm, sollte er jetzt weniger verkaufen als savas.
    ich bin der festen überzeugung, dass kollegah im moment der beste rapper ist. das heißt nicht automatisch, dass niemand bessere songs hat. ein krasses instrumental kann schon die vergleichsweise bescheidenen lyrischen skills von savas oder fler ausgleichen. rein vom textlichen her ist kollegah nummer 1. und so leute wie savas oder fler sind sich dessen auch bewusst, würden das aber nie zugeben. wie gut könnte savas sein, wenn er die kreativität von kollegah hätte. dann würden vielleicht nicht 5 jahre zwischen seinen albenreleases liegen.
     
  6. LazyBone

    LazyBone Altgedient

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    2.917
    Bekommene Likes:
    236
    reimeketten die jede zeile von savas zerstoeren.... *ich mag savas


    fette doubletimes....... wortspiele punches....... alles was savas nicht hat...
    flows erwarte ich pers;nliche keine uebertriebenen
     
  7. LazyBone

    LazyBone Altgedient

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    2.917
    Bekommene Likes:
    236
    holla okaz killa............... stimmt......

    hast vollkommen recht
     
  8. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.701
    Bekommene Likes:
    4.733
    Kann kein Moderator den Thread für Spone, NoFace, und Silomann sperren, echt schrecklich, hoffe sein album wird um längen besser als das von Savas und ihr kackvögel hängt euch auf oder bekommt mal im richtigen leben eins auf die 12, dann nervt ihr hoffentlich nicht mehr rumm ihr internetkinder
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.183
    Bekommene Likes:
    893

    muhaha, als wenn die beiträge ansich nicht schon so dermassen lustig wären, haut er dann auch noch ein "ohne worte junge" und diverse smileys dahinter:D
     
  10. _PRIME_

    _PRIME_ BANNED

    Dabei seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.301
    Bekommene Likes:
    744
    Toll, das hier ist Mzee.
    Ich bezweifle, dass man sich bei dieser Idiotendichte ernsthaft ein Bild machen kann.
     
  11. Premium

    Premium Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    246
    Bekommene Likes:
    42
    was ist das überhaupt für ne frage welche LP wohl besser wird..!? ich bitte euch!
     
  12. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.183
    Bekommene Likes:
    893
    ach was, die meisten hier sind im "real life" bestimmt gar keine idioten. is doch cool, dass man hier mal n bisschen dummlabern kann:D


    ihr nehmt dieses forumsding einfach alle viel zu ernst;)
     
  13. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.183
    Bekommene Likes:
    893

    eben. dynamite deluxe bzw sam werden bzw wird eh alles bumsen


    :p
     
  14. sina white

    sina white Aktivist

    Dabei seit:
    8. Okt. 2007
    Beiträge:
    391
    Bekommene Likes:
    72
    Ja... total albern.
    Es ist doch ganz einfach einzusehn... dass Kollegah die besseren Texte hat und Savas den besseren Flow. Mehr sollte man dazu doch gar nicht sagen, so an alle mal. Was geht bei euch. :D
    Warum vergleicht ihr die beiden ständig? Habt ihr solche Langeweile... dass ihr hier rumhatet? Seht die Dinge mal Objektiv... und steigert euch nicht so in euern Lieblingsrapper rein.
     
  15. Premium

    Premium Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    246
    Bekommene Likes:
    42
    :eek: boah! fjedn!:cool:
     
  16. DaniDan

    DaniDan Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    3.666
    Bekommene Likes:
    231
    kolle un savas album wird jetzt echt zeit warten nervt mag die scheiß albem endlich haben
     
  17. PelleBeats

    PelleBeats Aktivist

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    346
    Bekommene Likes:
    30
    :cool: Das Rapdeutschlandgoldkettenmassaker :cool:
     
  18. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.103
    Bekommene Likes:
    8.180
    ohne Worte :oops::p:D

    Edit: ehe Joe "Mr. Pink" Fernandez hier noch ganz krass real-life Schläge austeilt, verspreche ich in Zukunft brav zu sein.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Phil91

    Phil91 Altgedient

    Dabei seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    4.873
    Bekommene Likes:
    828
    yoa leider kommts ja erst nächstes jahr
    sonst hätten weder kolle und sav den titel fürs "album des jahres" :D

    also ich freu mich auf beide alben, kolle und sav, und hab auch beide vorbestellt
    ich finde das problem bei kollegah ist, dass man seine tracks beim ersten mal richtig fett fndet, sie aber nach 3-4 mal hören total langweilig werden ;(
     
  20. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
    lern interpunktation.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.