Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich eigentlich richtig geil, hätt trotzdem mehr erwartet :D:D:D also vom video nich das is genial
aber vom lied
 
Geil, das Video. Zum Song kann ich aber noch nichts sagen, da mein PC bei Overdrive nie so 100%ig will....
 
wow gefällt mir sehr gut
wieder ma ein überragender und durchdrehender Beat video auch sehr schön gute lines
alles perfekt
 
also ich find des video auch geil vor allem weil kollegah ausnahmsweise nicht so scheisse rüberkommt wie sonst und der track geht auch ab
 
find das neue video ganz gut.....reime gefallen mir auch soweit aber irgendwie fehlt da was....kA
 
ey sie zeigt den betrachter an
Kollegah is wie Adam...ein gemachter mann

naja is noch eins der besten videos in denne ich kollegah je gesehn hab
 
In manchem Szenen ist er richtig locker, da gefällt mir die Ausstrahlung dann auch, aber insgesamt ist Kollegah dann doch eher noch für Ton- und weniger für Bildaufnahmen geeignet :)

Ist eigentlich schade, dass ein teures, okay gemachtes Video so unter der mangelnden Ausstrahlung der Hauptrolle leiden muss.

Track gefällt mir wie die beiden anderen auch schon besser als alles auf BdB und macht gespannt aufs Album.
 
In manchem Szenen ist er richtig locker, da gefällt mir die Ausstrahlung dann auch, aber insgesamt ist Kollegah dann doch eher noch für Ton- und weniger für Bildaufnahmen geeignet :)

Ist eigentlich schade, dass ein teures, okay gemachtes Video so unter der mangelnden Ausstrahlung der Hauptrolle leiden muss.

Track gefällt mir wie die beiden anderen auch schon besser als alles auf BdB und macht gespannt aufs Album.

welche beiden anderen? veni vidi vici und was noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten