Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow. dein humor sprengt alle grenzen. :oops: stell dir vor, ich diskutier hier schon etwas länger. mit einigen sogar sehr locker auf normaler ebene. von wegen hasstiraden, du vogel. jetzt geh wieder im offtopic spielen

gibts jetzt hier auch jemanden, der mal'n statement zu meiner slickone aussage macht? am besten einer von den üblichen verdächtigen. ;)
 
du bist ein ganz ein schlauer, wah? :oops:


abfällig!? wegen dem internethelden? vielleicht mein ichs ja ernst :eek: :D



davon ausgehend, daß ich im beruf und meinem privatleben sehr erfolgreich bin und solche vollvögel wie dich nebenbei auf arbeit während ich telefoniere ohne das hirn auch nur aufzuwärmen verbal in der luft zerreisse - ich denke nicht :)

und jetzt b2topic. oder willst du weiter beleidigend werden?

Dir kann man doch echt nur noch mit dem Bolzenschussgerät helfen...:rolleyes:
 
^^ach komm. früher hat man den kleinen kindern mal die mütze weggenommen um sie zu ärgern, heute macht man das viel komfortabler: man kommt einfach hier rein :D
 
^^ach komm. früher hat man den kleinen kindern mal die mütze weggenommen um sie zu ärgern
Ich glaube du hattest eine schwere Kindheit und du warst derjenige, dem die Mütze geklaut wurde. Geh zum Psychologe um deine Komplexe therapieren zu lassen und nicht hier rein.
 
gutschi gutschi gutschi.

kann hier auch einer ne normale antwort auf meine frage zu euerem slick one gehate bringen? ich meine, ohne den hätte kolle ja gar keinen auftrag, oder?
 
wieso postet ihr hier nich einfach nur wenns was neues zu kollegah gibt und das wars, diskussion bringt doch eh nix....
 
gutschi gutschi gutschi.

kann hier auch einer ne normale antwort auf meine frage zu euerem slick one gehate bringen? ich meine, ohne den hätte kolle ja gar keinen auftrag, oder?

In dem Track geht Slick ganz gut durch - wie ich finde. Gibt tracks wo der echt schlimmer is...

Trotzdem muss ich dir sagen, dass du ziemlich selbstverliebt bist mein Guter. Aber das hatten wir ja schon mal ;)

Du steigerst dich da echt in Sachen rein... Ich kann gar nicht verstehen, warum und vor allem WOHER du die Kraft nimmst um dich ständig in diesem Thread auf Provokationen und Diskussionen einzulassen! An deiner Stelle würde ich einfach die Fresse halten und die Leute ihr Leben Leben lassen.

Aber du scheinst dich darauf aufzugeilen jedem hier im Unterforum mitzuteilen, wie schlecht du doch Kollegah findest und wie ätzend sein Style und sein Flow ist.

Ich find dich wirklich Arm! Selbst ich mit meinen "jungen" 22 Jahren hab im Leben schon verstanden, dass man sich nicht zu jedem Künstler und zu jedem Scheiß äußern muss...

Also schön locker aus der Hose atmen und nicht alles kommentieren ;)
 
haltet alle mal die schnauze!!!!!!scheiss auf kolle und scheiss auf opferz wie euch die hier rumzicken brrrrrrrrrrräät
 
Ich werd ma meine mama holen müssen...:D

Hab mir jetzt man langfristig nur Kollegah angehört, die Schlüsse die er zieht sind mehr als genial, wie kommt man bitte auf sowas?ER is genial, besser als die ganzen andern Schwanlosen im biuz...
 
klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber kollegah sollte möglichst bald mit einem mixtape um die ecke kommen. man hat ja gesehen, wie schnell der snaga & pillath hype verflogen ist nach "aus liebe zum spiel", oder auch der k.i.z. hype.
 
mal was anderes: wieso bin ich ein hater, wenn ich sage kollegah gefällt mir des und deswegen nicht, ihr seid sogar fans und dürft das gleiche über seinen chef, slick one, behaupten und seid keine hater? logik 1.0 :oops:
es ist ein gewaltiger unterschied, ob man auf den immer wieder selben argumenten rumreitet oder einmal sich dazu äußert ...bsp:
kollegah ist langweilig wegen seiner stimme ....einmal genannt reicht, man kennt das defizit ....
und mittlerweile ist es so, dass alle argumente die gegen kollegah sprechen, ausgelutscht sind.
Natürlich gibt´s Slick One Hasser ....doch die Fans von Selfmade reiten auf den Schwächen eines Slick One nicht so lange rum, wie z.B. du auf den Schwächen von Kollegah.
Es ist auf Dauer einfach nervig, weil man weiß, dass z.B. du Kollegah nicht magst ...du hast es deutlich gemacht ...das reicht auch ...du kannst dich ruhig über Interviews oder neue Lieder äußern, doch tu es mit neuen Argumenten und nicht mit den immer selben.

Beliebt sind:
Langweilige Stimme
Ermüdener / monotoner / gar keinen Flow
Fake-Image
Baby-Face
Präsenz / Arroganz
Live eine Niete / Studiorapper
Internetrapper
Langeweile nach 2 Mal hören
 
würd mal auch gern sehen, dass noface etwas positives über kollegah sagt. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es auf "alphagene" keinen einzigen track gibt, den noface feiert.
 
würd mal auch gern sehen, dass noface etwas positives über kollegah sagt. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es auf "alphagene" keinen einzigen track gibt, den noface feiert.

Würd sagen, somit verheizt er seinen Namen schneller als ihm lieb ist. Vielleicht ein paar Features hier und da, evtl. dann Album nach einem Jahr.
 
ehrlich ich kann die ganze scheisse vonwegen harter kindheiut nicht mehr hören!!!
früher war es solchen leuten wenigstens peinlich komische eltern zu haben, heute wird man damit doch tatsächlich in jedem zweiten lied damit belästigt!!!
 
ehrlich ich kann die ganze scheisse vonwegen harter kindheiut nicht mehr hören!!!
früher war es solchen leuten wenigstens peinlich komische eltern zu haben, heute wird man damit doch tatsächlich in jedem zweiten lied damit belästigt!!!

Bist du peinlicher Idiot jetzt eigentlich auch Kollegah Fan, oder warum schreibst du hier solche Kommentare?
 
klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber kollegah sollte möglichst bald mit einem mixtape um die ecke kommen. man hat ja gesehen, wie schnell der snaga & pillath hype verflogen ist nach "aus liebe zum spiel", oder auch der k.i.z. hype.

Jaja die sollten sowieso alle auf deine Tipps hören, scheinst ja richtig Ahnung zu haben (Arbeitest bestimmt bei Saturn)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten