Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
Ich denk ma diesma wird Selfmade durchstarten..also nächstes Jahr..jetz ham se mehr budget für Favorite Video und Promo für Favorite album und dessen Einnahmen nutzen sie für Shiml Album So rückt dann hitnerher Selfmade mehr ins Rampenlicht
 
also is das 2000er die lätzten debut von mach one mit einer zeitmaschine realisiert worden?

:D:D mach is king...

2topic:

favorite album wird buuuuuuuurnen...
kollabo album/Mixtape von Fave & Toni wär krass...
wenn fave zwischendurch rappt ist kollegah für mich länger erträglich... und durch die beiden total verschiedenen styles wirds allgemein sehr spät erst langweilich... wär ne burnerplatte... ´(solange da keine hooks ala "selfmade-endbosse" sind) :D
 
ehrlich ich kann die ganze scheisse vonwegen harter kindheiut nicht mehr hören!!!
früher war es solchen leuten wenigstens peinlich komische eltern zu haben, heute wird man damit doch tatsächlich in jedem zweiten lied damit belästigt!!!

Deinen Eltern bist du wohl auch peinlich... Kauf dir mal ein Leben Junge, du bist so lächerlich. Ist dein Ausrufezeichen auf deiner Tastatur eigentlich kaputt? Bzw. kennst du auch andere Satzzeichen als Ausrufezeichen?

Du bist eine Schande für die Menschheit, geh in ein möglichst dunkles Loch, schalte den PC aus und hoffe, dass dich keiner sieht. Ist besser für alle.
 
ehrlich ich kann die ganze scheisse vonwegen harter kindheiut nicht mehr hören!!!
früher war es solchen leuten wenigstens peinlich komische eltern zu haben, heute wird man damit doch tatsächlich in jedem zweiten lied damit belästigt!!!

Es tut mir leid, aber da stimme ich ihm ausnahmsweise teilweise zu. Dieses Gejammer von wegen: "Wir hatten's so schwer, unsere Eltern ham sich nur gezofft!" kann ich auch nicht mehr hören.

ALSO HÖR ICH NICHT HIN UND SCHREIBE KEINE SCHWACHSINNIGEN SINNENTLEERTEN POSTS DAZU, DIE SICH AUF DIE DISKUSSION EHER SUBOPTIMAL AUSWIRKEN ;)
 
klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber kollegah sollte möglichst bald mit einem mixtape um die ecke kommen. man hat ja gesehen, wie schnell der snaga & pillath hype verflogen ist nach "aus liebe zum spiel", oder auch der k.i.z. hype.

Hab ich eiegntlich schonmal in früheren Posts angedeutet, dass ich dich für einen Trottel halte? Man will sich ja nicht wiederholen...

Edit:
Ansonsten: Dämliche Konsum-Kiddies mit einer Aufmerksamkeitsspanne, die sie zum Nachtisch fragen lässt, was die Vorspeise war, dürfen bitte niemals das Musikgeschäft diktieren. Also an dich und deines Gleichen: Nehmt bitte nicht durch Plattenkauf Einfluss auf die Marktlage, sonst gibt es irgendwann nur noch Fast Food für Ritalin-Junks wie euch und ich muss auf Country-Music umsteigen...
 
Hab ich eiegntlich schonmal in früheren Posts angedeutet, dass ich dich für einen Trottel halte? Man will sich ja nicht wiederholen...

Edit:
Ansonsten: Dämliche Konsum-Kiddies mit einer Aufmerksamkeitsspanne, die sie zum Nachtisch fragen lässt, was die Vorspeise war, dürfen bitte niemals das Musikgeschäft diktieren. Also an dich und deines Gleichen: Nehmt bitte nicht durch Plattenkauf Einfluss auf die Marktlage, sonst gibt es irgendwann nur noch Fast Food für Ritalin-Junks wie euch und ich muss auf Country-Music umsteigen...

harte worte mit verstand...
(dickes wort!)
 
ehrlich ich kann die ganze scheisse vonwegen harter kindheiut nicht mehr hören!!!
früher war es solchen leuten wenigstens peinlich komische eltern zu haben, heute wird man damit doch tatsächlich in jedem zweiten lied damit belästigt!!!

Stimmt, wo bleibt die Subtilität? Du musst über deine Kindheit direkt gar nichts sagen und trotzdem liest man raus, dass du selten in der Schule warst. Das ist Kunst.

Aber mal im Ernst: Hatest du nun, weil Kollegah keine Thementracks hat, oder weil du keine Thementracks magst, oder wie oder was? Man muss sich da ja nun insgesamt mal einig werden und einen gemeinsamen Brief aufsetzen. Ich mach mal einen Entwurf:

Lieber Herr Blume,

wir möchten sie darüber in Kenntnis setzen, dass uns Folgendes nicht an Ihnen gefällt

[bitte dann die geeigneten -ruhig widersprüchlichen- Argumente Einsetzen]

Wenn weiterhin eine Zuwiderhandlung unserer Richtlinien festzustellen ist, dann sehen wir uns gezwungen wieder und wieder, und wieder, und wieder, und wieder... alle die oben genannten -ruhig auch die widersprüchlichen- Punkte einzeln in ihrer Thread zu posten, wenn immer wir gerade Zeit haben -also ständig.

MfG,

[bitte entsprechenden Namen Eintragen]
 
Neue Kollegah Shirts

SR-023.jpg


SR-022.jpg



http://www.selfmade-records-shop.de/

Untere hab ich mir gleich mal bestellt
 
der bringt ihn aber schön ins schwitzen.. von wegen stimmenimitator und italienisch sprechen :D:D
 
Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir ist das kollegah album nach einiger Zeit relativ langweilig geworden. Ich finde ausser den Punchlines kann das Album, vor allem musikalisch, wenig bieten, da auch die persönlichen Tracks misraten sind.
 
Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir ist das kollegah album nach einiger Zeit relativ langweilig geworden. Ich finde ausser den Punchlines kann das Album, vor allem musikalisch, wenig bieten, da auch die persönlichen Tracks misraten sind.
kann man so stehen lassen. vvv und "sie hassen uns" sind die einzigen tracks, die ich noch regelmäßig höre. da waren die tapes als ganzes echt besser.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom