Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von Em Zee Ai, 30. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandschaufel

    sandschaufel Aktivist

    Dabei seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    403
    Bekommene Likes:
    31
    zustimm. auch wenn das album sehr sehr gut ist, ist schon zu erkennen in welche richtung kollegah geht..in die schwule, azad-richtung :oops:
     
  2. sandschaufel

    sandschaufel Aktivist

    Dabei seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    403
    Bekommene Likes:
    31
    warum? es is nunmals so wie es ist.. ich bin kein "groupie". die richtung in die kollegah geht sagt mir nich so zu.. naja mal abwarten.
     
  3. Peter PPPAin

    Peter PPPAin am Start

    Dabei seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    157
    Bekommene Likes:
    11
    Ey Schäufelchen, nix gegen Azad bitte! :D

    und ja, die tapes warn besser, aber da geeeht noch viiiel mehr, mal abwarten in welche Richtung kolle sich nun, nach scheitern des Albums, entwickelt, evtl ja doch wieder in ne bessere ;)
     
  4. Jigga05

    Jigga05 Senior Member

    Dabei seit:
    21. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.529
    Bekommene Likes:
    119
    Hab in nem Interview gelesen, dass sein nächstes Album nich mehr ganz so düster wird und eher in die Proll-Richtung bisschen gehen soll. Hört sich, wie ich finde, nicht schlecht an...
     
  5. GKS-Rap

    GKS-Rap Frischling

    Dabei seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    30
    Bekommene Likes:
    1
    Also seine genauen Worte waren : Mehr Funny Player Banger shit :D
    Aber auch deepe Tracks sollen nicht zu kurz kommen;)
    Euch allen eine frohe Weihnacht noch:)
     
  6. akrylamit-one

    akrylamit-one Altgedient

    Dabei seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    5.114
    Bekommene Likes:
    446
    funny player banger shit, ah ich hoff mal auf paar pornolines, so in die richtung seiner jungfräulichkeitsnehmlines
     
  7. Peechee

    Peechee Senior Member

    Dabei seit:
    11. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.317
    Bekommene Likes:
    168
    In welchem Sinne scheitern?
     
  8. Hood Hype

    Hood Hype Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2.505
    Bekommene Likes:
    335
    im sinne von nichts verkaufen. aber auch bei der qualität der tracks tracks, von denen einige wie "legenden" oder "ein junge weint hier nicht" komplett zum vergessen sind. ich mag kollegah in höchstform, aber auf "alphagene" gibts leider zu viele aussetzer.
     
  9. 5till3r

    5till3r Altgedient

    Dabei seit:
    16. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.299
    Bekommene Likes:
    258
    Du großer Denker hattest vermutlich das deutsche Chronic und Doppelplatin erwartet, oder?

    Sowas braucht eben seine Zeit, aber ich hab ja schon öfters darauf Bezug genommen, dass du vermutlich gar nicht in der Lage wärst eine Karriere zu verfolgen, die sich länger als 6 Monate entwickelt.
     
  10. 2SiCKC

    2SiCKC BANNED

    Dabei seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    872
    Bekommene Likes:
    30
    viele kollegah groupies hier
     
  11. 5till3r

    5till3r Altgedient

    Dabei seit:
    16. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.299
    Bekommene Likes:
    258
    Keine Ahnung höre nur ein paar Tracks von dem Album hin und wieder, aber unter Scheitern verstehe ich die letzten Anläufe von Eko und nicht Chartplatz 50 und anständige Kritiken.
     
  12. 2SiCKC

    2SiCKC BANNED

    Dabei seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    872
    Bekommene Likes:
    30
    genau, stop ek the shrek
     
  13. sandschaufel

    sandschaufel Aktivist

    Dabei seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    403
    Bekommene Likes:
    31
    bannt den vogel.

    zu kolle:

    also gescheitert ist er bestimmt nicht. allerdings konnte er die erwartungen auch nicht ganz erfuellen, es heisst zwar immer dass auf dem album hammer punchlines draufseinsollen - aber keine neuen, nur etwas veraenderte von den mixtapes. zuhältertape 3 - bitte kommen :D
     
  14. _PRIME_

    _PRIME_ BANNED

    Dabei seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.301
    Bekommene Likes:
    744
    Hört auf mit diesen Chronic-Vergleichen.
    Sowas wird es nie geben und erst recht nicht auf deutsch.


    Naja Kolle ist ganz gut gechartet fürs Debut ganz anständig. Sein nächstes entscheidet über Flop oder nicht.
     
  15. Peter PPPAin

    Peter PPPAin am Start

    Dabei seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    157
    Bekommene Likes:
    11
    Was wollt ihr eigentlich ihr habt ja nichtmal einen Penis


    Davon abgesehen:

    Kolle is der üüüüberspasst, wenn man sich so die intervieiws gibt wirkt das ganze einfach nurnoch "lustig"

    wayne, der style is unübertroffen, der flow einfach zu tight

    solange da keiner nachlegt is kolle die #1

    ihr seid (ja, ich weis wie man seid schreibt ihr hvurensöhne) alle peinliche opfer, frohes fest (auch von meinem göttergatten)

    pace
     
  16. deepersleeper

    deepersleeper Aktivist

    Dabei seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    160
    Bekommene Likes:
    6
    kollegah war mit seinem debüt auf 51..

    azad war gerade auf 37 und ist keinesweges "gescheitert".

    bushido war mit seinem ersten album auf 88..

    abwarten und tee trinken. album ist hammer!
     
  17. Majusi

    Majusi Frischling

    Dabei seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    24
    Bekommene Likes:
    0
    yeah
    scheiss auf kollegah der hat ne behinderte stimme un is ein totaler horst
     
  18. DerDachteler

    DerDachteler am Start

    Dabei seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Bekommene Likes:
    12
    Bushido hat aber nie die Promo gehabt wie Kolle. Aber ich finde dennoch nicht, dass Chartplatzierungen interessieren um einen Künstler zu bewerten.
     
  19. es geht ya auch um flop oder nicht, weil irgendwer das album kommerziell so dargestellt hat

    und ich glaube, kommerzieller erfolg lässt isch verhältnismäßig gut an chartplatzierungen messen
     
  20. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
    naja gut, im weihnachtsgeschäft bedeutet ne hohe platzierung schon einiges mehr als sonst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.