Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
[ - Mage - ];5800535 said:
es geht ya auch um flop oder nicht, weil irgendwer das album kommerziell so dargestellt hat

und ich glaube, kommerzieller erfolg lässt isch verhältnismäßig gut an chartplatzierungen messen

Die Frage ist jedoch ob du von diesem kommerziellen profitieren kannst....
 
Die Frage ist jedoch ob du von diesem kommerziellen profitieren kannst....

nein.
die frage war, ob kollegah kommerziell gescheitert ist oder nicht.

ob man davon profitiert oder ob künstler danach bewertet werden sollten, ist eine komplett andere fragestellung.
keiner (glaube ich, wenn doch ists eh nciht ernstzunehmen) hat aus der chartplatzierung irgendwas auf kollegahs skills geschlossen
 
kollegah war mit seinem debüt auf 51..

azad war gerade auf 37 und ist keinesweges "gescheitert".

bushido war mit seinem ersten album auf 88..

abwarten und tee trinken. album ist hammer!


wann kapiert ihr forumtrottel endlich, dass chartpositionen nen scheiß aussagen. azad wär monate vorher mit den selben verkaufszahlen top10 gegangen.
 
kollegah war mit seinem debüt auf 51..

azad war gerade auf 37 und ist keinesweges "gescheitert".

bushido war mit seinem ersten album auf 88..

abwarten und tee trinken. album ist hammer!

was, azad is trotz dem nummer 1 track nur auf 38 eingestiegen?? :eek:

und bushido is mit seinem dritten album auf 88 eingestiegen, sofern man das erste tape nich mitrechnet.
 
alphagene ist der shit- pump das gerade wieder und muss sagen der kauf hat sich gelohnt PUNKT
da sind so geile bretter drauf...
 
Kenn ich, find ich aber nicht so überzeugend... Ich hatte den sogar mal irgendwo aufm Rechner rumfliegen, direkt mal schauen...
 
...kein scheiss -und dann noch n remix von bling bling drive by-überbrett!!!!!!!!
 
Apropos hab so nen Track namens "King wie Stephen". War das ein Freetrack oder was?
 
untertreiber- rap auch so n free-track, der abgeht wie ...-da gibts mittlerweile so viel dopes material- bin echt gespannt wie das weiter geht..wie auch immer ne best of bekommt der jetzt schon voll
das ist kein übertreiberrap sondern untertreiberrap ich steck dein kopf ins wasser und er treibt dann weg..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom