Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, es ist nur uncool, ein Bild von sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren, das man selbst nicht ausfüllen kann. Und wenn ein Kollegah eben hingeht und behauptet, er hätte mit HipHop nix am Hut und hätte als Teenager schon Drogen vertickt dann steht das eben in krassem Gegensatz zu dem netten Bild von ihm. Und dann kommt noch dazu, dass er auf einmal unkenntlich gemacht wurde auf dem Foto.

Fazit: Talente haben ist geil, man sollte aber auch dazu stehen ;).

http://209.85.129.104/search?q=cach...+blume+malwettbewerb&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

Edit: hier mal die grausame Wahrheit :D

http://img391.imageshack.us/img391/8614/3vl6bk.jpg

Das einzigste lustige daran ist das das der zu der Zeit gewesen sein muss, von der er in "Sommer" spricht! Denn wie man auf dem oberen Link sieht war das im Sommer 02!
 
oh,jetzt geht das drogengelaber wieder los ...ein guter atze von mir z.b ist im letzten semester und macht trodzdem nebenbei gut kohle mit speed ...leute leute:rolleyes:
 
oh,jetzt geht das drogengelaber wieder los ...ein guter atze von mir z.b ist im letzten semester und macht trodzdem nebenbei gut kohle mit speed ...leute leute:rolleyes:

Haha, was kommt als nächstes? Das der Typ auch noch gut malen kann und einen ganz normalen Name hat wie Christian Müller oder so?

Ja ja, ich glaub dir alles!:D
 
toll,grad in diesem thread hier kann man sich nie sicher sein wenn man vor sich hat;)
 
^^ und was ist jetzt daran so schlimm ?

Der Typ unterhät durch gute Musik, alles andere ist doch egal.

seh ich auch so.

Aber so weit ich das versteh, bestreitet er nie sein künstlerisches Talent und dass er Abi hat auch nicht. Er hat ja sogar mal diese Tupac-Karrikatur veröffentlicht ("ey ich bin zwar gebildet und klug, besuche Kunstgalerien..." siehe Intro Alphagene).

Und Parallelen zum Hip-Hop sehe ich ejtzt auch nicht in einer umgedrehten Non-New-Era Cap, Nike-Schuhen und so einer Jogginghose. Eher so eine Mischung aus sportlich und Kanackenmode.


Dass sein Gangstergehabe übertrieben ist gibt er ja auch zu. Albern wars nur anfangs, als er noch meinte er sei wirklich Zuhälter gewesen :D
Aber who cares? Ist mir egal was er privat macht...
 
lol jetz wir das wider durchgekaut....omg
ist halt unterhaltung...und bei den rapern sind im normalen leben (wenn überhaupt) 5% so wie sie sich in ihren texten geben.
Weiß nicht wen es interessiert??? Mich nicht^^ außerdem ist es bei kolle ja klar...
 
hab gehört, dass kolle jetzt schon 40 tracks aufgenommen hat für sein neues album...ich warte eher auf zuhältertape vol. 3! :oops:
 
du siehst erbärmlich aus und ziehst dir hardcorepornofilme
ich bin K der boss und chille im ferraricockpit, kille
dich und trage shorts in himmel blau mit pradalogoschildern
kauf mir marmorbodenvillen lauf in pradasonnenbrillen

Der Boss:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten