Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von Em Zee Ai, 30. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Spone_

    _Spone_ Aktivist

    Dabei seit:
    18. Feb. 2008
    Beiträge:
    779
    Bekommene Likes:
    42
    ja aber nur weil einer gute reime draufhat ist er noch lange kein guter rapper, da gehört sehr viel mehr dazu

    kollegah ist im endeffekt nen 08/15 rapper, er kann zwar rappen aber nicht aussergewöhnlich gut

    aber diese ganzen rhyme chyper opfer hier haben eh ne sehr merkwürdige ansichtweise in sachen rap
    aber wer lediglich nen geschriebenen text feiert der hat sie eh nichmehr alle
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. westdeutschland

    westdeutschland Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Nov. 2007
    Beiträge:
    2.907
    Bekommene Likes:
    2.352
    jaja und das hatten ma jetzt eh alles schon 80 mal hier durch also egal jetzt
     
  3. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.897
    Bekommene Likes:
    4.619
    So siehts aus!!
     
  4. h1de

    h1de Aktivist

    Dabei seit:
    9. Jan. 2006
    Beiträge:
    750
    Bekommene Likes:
    62
    ein guter rapper ist nicht definiert, der eine mag das, der andere dies.

    wer denkt alleinig bestimmen zu können was ein guter rapper ist, der hat sie eh nicht mehr alle..
     
  5. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.346
    wie oft willst du das eigentlich noch sagen und welcher intention folgst du dabei?
    das is so wie wenn eine schwuchtel in einem 'geile hoes'-thread ständig schreibt wie eklig die hoes sind, du wirst eh niemand überzeugen.
     
  6. Pill Clinton

    Pill Clinton am Start

    Dabei seit:
    7. Jan. 2008
    Beiträge:
    182
    Bekommene Likes:
    9
    Kolle is King :cool: und Fave ;)
     
  7. Maddinsche

    Maddinsche Aktivist

    Dabei seit:
    4. Sep. 2007
    Beiträge:
    483
    Bekommene Likes:
    46
    Hab ich keine Ahnung oder hat der, dem du widersprichst, Recht? Kollegah = nix flow, Kollegah = alles technik.
     
  8. DustY

    DustY Altgedient

    Dabei seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.657
    Bekommene Likes:
    375
    Also, dass Kollegah kein "Flowrapper" wie jetzt z.b Samy oder Savas ist, ist klar, aber dass er einen schlechten bzw. gar keinen Flow hat kann man echt nicht behaupten, allein sein Part auf dem Anarcho-Snippet z.b flowt extrem krass.
     
  9. mikje

    mikje Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2007
    Beiträge:
    877
    Bekommene Likes:
    80
    so siehts aus :cool:
     
  10. 5till3r

    5till3r Altgedient

    Dabei seit:
    16. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.299
    Bekommene Likes:
    258
    Ich hab hier eine Weile nicht mehr reingeschaut. Kann es sein, dass man immer noch darüber streitet, ob Kollegah ein guter Rapper ist/flowt, sich in der Rhymecypher nur Opfer rumtreiben und was das alles mit Savas zu tun hat? :p
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Zocci.Miletic

    Zocci.Miletic Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    598
    Bekommene Likes:
    50
    Siehst du, warst gar nicht so lange weg :D
     
  12. GlocK

    GlocK Altgedient

    Dabei seit:
    6. Jan. 2004
    Beiträge:
    4.742
    Bekommene Likes:
    466
    Kollegah ist gut Konnegah noch besser ;)
     
  13. 5till3r

    5till3r Altgedient

    Dabei seit:
    16. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.299
    Bekommene Likes:
    258
    Das gefällt mir an dem Thread: Man kann jederzeit einsteigen und hat nichts verpasst :cool:
     
  14. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.874
    Bekommene Likes:
    11.068
    Traurig aber wahr...
     
  15. GlocK

    GlocK Altgedient

    Dabei seit:
    6. Jan. 2004
    Beiträge:
    4.742
    Bekommene Likes:
    466
    Jetzt macht nicht so als ob man in den anderen Threads was verpassen würde.
     
  16. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.874
    Bekommene Likes:
    11.068
    In einem recht okayen Teil der Threads, steht oft genug was neues Interessantes.
     
  17. schallundrauch

    schallundrauch BANNED

    Dabei seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    6.149
    Bekommene Likes:
    2.750
    verstehs doch einfach: Jeder der so einen Spaten mit XXXXL-Shirt disst ist kein guter Rapper! :D
     
  18. DeezNutz

    DeezNutz Altgedient

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    2.311
    Bekommene Likes:
    554
    Is halt das gleiche Erfolgsmodell wie GZSZ


    :rolleyes::D:D:D
     
  19. FFM_439

    FFM_439 Frischling

    Dabei seit:
    24. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    1
    azad sagt: jeder will jetz bozz sein es gibt keinen außer mir junge krieg es in dein kopf rein..........

    @ hengzt amstaff: schämst du dich nicht azad mit kollegah zu vergleichen??? das ist ja mal ein bözzer witz...tzzzzzz
     
  20. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.897
    Bekommene Likes:
    4.619
    nix gegen Azad, der rappt mittlerweile auch ganz gut und lebt nicht mehr nur von seinem Image wie früher. Azad rappt zwar nicht so gut wie Kollegah ist dafür aber authentischer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.