Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kpj groupie verpiss dich.

@glock :fav ist kollegah einfach überlegen.
 
ich finde man sollte fav und kollegah nicht vergelichen, da sie total andere konzepte verfolgen und jeder auf seine eigene art unterhaltsamen, technisch anspruchsvollen rap macht. hör momentan favorite auch lieber, war aber schon mal andersrum...is halt momentabhängig.
man kann nur leute vergleichen, die musikalisch in die gleiche kerbe haun, was weiß ich du kannst godsilla mit bushido oder fler vergleichen, oder senti mit robird, aber hier gehn die styles doch zuweit auseinander,wa?
 
Wie mir irgendein Vollpfosten eine schlechte Bewertung dafür gegeben hat, dass ich zum Kollegahkonzert gehe :D
 
Wie mir irgendein Vollpfosten eine schlechte Bewertung dafür gegeben hat, dass ich zum Kollegahkonzert gehe :D

haha :D

zum thema: klar ist faiv besser als kolle...kollegah kann halt gut punchlines kicken und er macht halt gute battle-tracks, doch was flow, themenvielfalt, deepe sachen und abwechslung angeht ist kolle unterste liga (ohne scheiss...)
 
Ich will Kolle gar nicht verteidigen. Ich finde ihn halt einfach allgemein besser ALS Favorite. Ist das so schwer zu kapieren oder was ?

Klar haben verkaufszahlen oft nichts mit dem Talent zu tun. Vor allem nicht im Rap-Bizz aber ich denke einfach das Favorite kommerziell nicht so erfolgreich wird wie sich das Selfmade erhofft.
 
1. ALS
2. Was haben die beiden Sätze miteinander zutun?

Völliger Blödsinn was Glock da schreibt (edit: oops er hats ja schon eingesehen .... :) , Habs überlesen)

1. Auch wenn Fav schlechter startet als Kolle kann er am Ende trotzdem mehr verkaufen. Wenn mans genau näme ist die Chart-Plazierung irrelevant, sondern die Anzahl verkaufter Platten.....
2. Sind Verkaufszahlen nicht ausschlaggebend, ob jemand besser oder schlechter als jemand ist. Sonst wäre Udo Lindenberg der allerbeste Sänger in Deutschland

@Glock ich glaube Fav chartet viel besser als Kolle, da er
1. eine größere Fanbase hat
2. weil er ein Savas Feat. hat :D
 
Völliger Blödsinn was Glock da schreibt (edit: oops er hats ja schon eingesehen .... :) , Habs überlesen)

1. Auch wenn Fav schlechter startet als Kolle kann er am Ende trotzdem mehr verkaufen. Wenn mans genau näme ist die Chart-Plazierung irrelevant, sondern die Anzahl verkaufter Platten.....
2. Sind Verkaufszahlen nicht ausschlaggebend, ob jemand besser oder schlechter als jemand ist. Sonst wäre Udo Lindenberg der allerbeste Sänger in Deutschland

@Glock ich glaube Fav chartet viel besser als Kolle, da er
1. eine größere Fanbase hat
2. weil er ein Savas Feat. hat :D

So ein Gelaber...
Favorite´s fanbase ist nicht annähernd so groß wie die von Kollegah, und der hat nichtmal ne große... :rolleyes:
 
Der Typ hat so unglaublich bei FÜD verkackt. Ganz Deutschland hat ihn ausgelacht.

Deshalb soll er keine Platte mehr ünber Selfmade rausbringen :confused:.
Schau die mal den Auftritt von Kollegah aufm Splash 2006 an ...:D. Also darf Kolle wohl auch keine Platte mehr über SR rausbringen :rolleyes:.
 
10 Klassen unter fav und Shiml ? Shiml muss froh sein wenn er nochmal eine CD über Selfmade rausbringen darf.

Der Typ hat so unglaublich bei FÜD verkackt. Ganz Deutschland hat ihn ausgelacht.

Favorite ist sicher nicht besser wie Kolle. Wir werden ja sehn wie Fav chartet. Der Typ wird kein Star.....

ja auf füd hab ich mich auch über shiml schlapp gelacht bzw über ganz selfmade

trotzdem war meiner meinung nach hinterm horizont neben dem schwarzen gold sampler das mit abstand beste was über selfmade bis jetzt rausgebracht wurde bzw das einzige was ich mir wirklich anhören kann
 
ja auf füd hab ich mich auch über shiml schlapp gelacht bzw über ganz selfmade

trotzdem war meiner meinung nach hinterm horizont neben dem schwarzen gold sampler das mit abstand beste was über selfmade bis jetzt rausgebracht wurde bzw das einzige was ich mir wirklich anhören kann

Bitte keine Posts mehr ja?

Fave ist übrigens besser als Kolle!
der hat einfach (auf lange Zeiz gesehen) bessere und abwechselungsreichere mukke...Kolle ist Boss aber Fav burnt doller!
 
ja auf füd hab ich mich auch über shiml schlapp gelacht bzw über ganz selfmade

trotzdem war meiner meinung nach hinterm horizont neben dem schwarzen gold sampler das mit abstand beste was über selfmade bis jetzt rausgebracht wurde bzw das einzige was ich mir wirklich anhören kann

Über ganz Selfmade? Ok, Shiml´s auftritt war echt peinlich, aber fav hat echt ne gute nummer hingelegt mit seinen Dicken-Witzen über Pillath:D
ansonsten war ja nix von selfmade...
 
boah wird hier schon wieder ein scheiß gelabert....

der eine darf nix mehr releasen, weil er auf FÜD verkackt, der andere verkauft mehr und is deshalb besser, der nächste verarscht pillath aufs lustigste und kriegt nachgesagt, er habe auch verkackt :D

beste unterhaltung, weiter so
 
kenn die alben nich aber was hat favorite denn nochso an thementracks, dass er so abwechslungsreicher is?
 
über ganz selfmade nicht, aber über shiml hab ich mich kaputt gelacht und über die darauf folgende reaktion von pillath :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten