Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
Ich bin mir schon sicher, dass es ein Zufall ist; die Anzahl der noch nicht entdeckten Wortwitze wird immer geringer. Jedoch werd ich mir die nächsten Texte von Kollegah genauer anschauen. Hier:

________________________________________________


Kolle (tausendmal bessere Umsetzung):
yeah, der stoffdealende, angesehene speedverkäufer,
30 hoes am sack, sie sind am boss wie schmiedwerkzeuge.

Ich Ende letzten Jahres:
Ich hab dich schon mal ge****t und ich siege erneut/ Stehst du
neben mir, bist du am Boss -> ich meine kein Schmiedewerkzeug
http://www.dlx-fans.de/forum/open-m...e/15543-battle-um-platz-3-furious-vs-lek-0-3/
...
Guck,
in deiner Freizeit imitierst du Smeagol/ Und wenn du mal neben
mir stehst, bist du am Boss - ich meine kein Schmiedewerkzeug
http://www.phat-rap.de/thread.php?threadid=2071

________________________________________________


Kolle:
Der Boss, Killerflow, Pradagürtel,
deine Ex in meinem Bett ist willenlos wie Armenviertel.

Chorknabe:
Trag ich Siamkaterpelze/ Diamentenperlen/ und Schlangenhautgürtel/
zeigen sich Bitches vollkommen willenlos - wie Plattenbauviertel/
http://forum.rap.de/forum/showthread.php?t=70576

________________________________________________

chorknabe postet doch immer daffy duck parts...
 
schätz 9-11.000. joe rilla hat 10.000 verkauft

ist doch scheißegal, wie viel er verkauft hat, oder wie viel dieser joe rilla oder sonstwer verkauft. was interessiert es euch überhaupt? gefällt euch das album besser/schlechter, wenn ihr wisst, dass es sich noch 100.000 andere spacken geholt haben?
 
ist doch scheißegal, wie viel er verkauft hat, oder wie viel dieser joe rilla oder sonstwer verkauft. was interessiert es euch überhaupt? gefällt euch das album besser/schlechter, wenn ihr wisst, dass es sich noch 100.000 andere spacken geholt haben?

Die Qualität des Albums verändert sich in der Tat nicht wenn man weiss wieviel einer verkauft hat, jedoch ist es auch mal gut zu sehen wie die resonanzen auf einen Künstler sind, bzw. ob Kollegah eben nur diesen I-net Hype besitzt und nix verkauft oder nich...
Aber er hat ja schon mit Platz 51 bewiesen, dass es nicht so war, trotzdem wäre es interessant die Verkaufszahlen zu erfahren. HORST
 
Wenn du hunderte von € pro Monat (mit Vertag) ausgeben willst dann kommste auch als private Person dran.

Sprichst du gerade von dir, wenn ja bin ich ganz ohr! Dann erzähl mal was über Kolle´s verkaufszahlen.
 
er würde den kks style auspacken :)

naja,den hab ich auf ToL aber auch schon vermisst.

Sone Aussagen wie"Wenn er wollte könnte er den und den zerreißen" hasse ich ja.Klar ist er n guter Battle-MC aber er bringt seit Jahren keine anständige Leistung mehr.Kollegah schon,auch wenn er ebenfalls abgesackt ist,für nen Savas in jetziger Form reicht das allemal.
 
naja,den hab ich auf ToL aber auch schon vermisst.

Sone Aussagen wie"Wenn er wollte könnte er den und den zerreißen" hasse ich ja.Klar ist er n guter Battle-MC aber er bringt seit Jahren keine anständige Leistung mehr.Kollegah schon,auch wenn er ebenfalls abgesackt ist,für nen Savas in jetziger Form reicht das allemal.

man hat schon bei ''das urteil'' gesehen das er bretter auspacken kann besonders gegen leute die nicht auf seiner stufe stehen wie z.b kollegah
 
Jo,das is ein Track^^

Guter Tag zum Sterben


"Der Sebastian,er hat nur ein Ei in seim Hoden drin/
Kollege du bist eineiig wie die Olsen Twins/"
 
man hat schon bei ''das urteil'' gesehen das er bretter auspacken kann besonders gegen leute die nicht auf seiner stufe stehen wie z.b kollegah

eigentlich war 'die abrechnung' viel witziger



zum thema...gerd müller würde heute in der bundesliga auch kein tor mehr schiessen.
savas angeeignete lyrik, ist im battlebereich heutzutage regelrecht obsolet und kaum mehr aktuell.

er hat schon lehrgeld gezahlt, wieso vergleichen ihn groupies ständig mit allen existierenden rappern, anstatt ihn seinen hall of fame platz genießen zu lassen..
 
eigentlich war 'die abrechnung' viel witziger



zum thema...gerd müller würde heute in der bundesliga auch kein tor mehr schiessen.
savas angeeignete lyrik, ist im battlebereich heutzutage regelrecht obsolet und kaum mehr aktuell.

er hat schon lehrgeld gezahlt, wieso vergleichen ihn groupies ständig mit allen existierenden rappern, anstatt ihn seinen hall of fame platz genießen zu lassen..
dafür verkauft er aber noch zu gut im vergleich zu anderen künstlern wie kollegah z.B. ....also kann er sich nicht auf seinem Sitz ausruhen ....aber es stimmmt schon, dass er textlich nicht mehr aktuell ist ....er war aber mal sogar besser ....naja ...aber immerhin ist ihm sein flow geblieben ....
 
savas hat eben verdient 40.000 einheiten von tot oder lebendig zu verkaufen, ich mein es ist auch eins der mit abstand besten alben der letzten zeit gewesen (neben verbrannte erde, blockschrift und omnipotenz in d-moll)
 
Verbrannte erde? hast du einen am zaun, das war durchschnitt
blockschrift? azad is das gleiche ding wie savas, bis der bozz war er cool, danach wurde er schwach

kolle is der rapper mit dem größten potential, zwar sehe ich alphagene auch als etwas schwächer an, aber die feaures dieses jahr waren allesamt überbombe und dass lässt hoffen
 
eigentlich war 'die abrechnung' viel witziger



zum thema...gerd müller würde heute in der bundesliga auch kein tor mehr schiessen.
savas angeeignete lyrik, ist im battlebereich heutzutage regelrecht obsolet und kaum mehr aktuell.

er hat schon lehrgeld gezahlt, wieso vergleichen ihn groupies ständig mit allen existierenden rappern, anstatt ihn seinen hall of fame platz genießen zu lassen..
Bist du jetzt blöd oder wat? Seitwann ist denn die Abrechnung viel witziger als "das Urteil" und seitwann kommt es auf den "humorfaktor bzw entertainfaktor" an ob ein rapper besser is oder nich du honk.
Klar würde Kollegah savas textlich zereissen, allerdings könnte er NIEMALS nichtmal in seinen Träumen auch nur ansatzweise an savas rapskills rankommen. Wie blöd seit ihr eigentlich, da kommt so ein bauer der gerade mal seit 2005 rappt und ihr vergleicht ihn mit SAV?!
 
savas hat eben verdient 40.000 einheiten von tot oder lebendig zu verkaufen, ich mein es ist auch eins der mit abstand besten alben der letzten zeit gewesen (neben verbrannte erde, blockschrift und omnipotenz in d-moll)

du fandest blockschrift wirklich gut? :confused:
Ich hab jahrelang Azad gehört, hab jedes Release von dem, aber Blockschrift war einfach nur scheiße, sorry, das war nicht nur ne raptechnische und inhaltliche Stagnation verglichen mit den früheren Sachen, sondern ein Rückschritt.
 
man sagte ja, dass kolle mal im rap.de-forum war, mit dem namen "bodybuilding"...
oder er war doch auch mal hier, weiberheld hiess er glaube ich, aber is man da jetzt sicher? wie hat man das rausgefunden, selber hat ers ja nie zugegeben...
 
Bist du jetzt blöd oder wat? Seitwann ist denn die Abrechnung viel witziger als "das Urteil" und seitwann kommt es auf den "humorfaktor bzw entertainfaktor" an ob ein rapper besser is oder nich du honk.
Klar würde Kollegah savas textlich zereissen, allerdings könnte er NIEMALS nichtmal in seinen Träumen auch nur ansatzweise an savas rapskills rankommen. Wie blöd seit ihr eigentlich, da kommt so ein bauer der gerade mal seit 2005 rappt und ihr vergleicht ihn mit SAV?!


bist du ein kleiner, dicker, dummer junge?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom