Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss ist schon etwas länger her aber weiss jemand von wem der Sampler von dem Kollegah Track - Vom Dealer zum Star ist?
 
jungs, wird euch nich langweilig die ganze zeit hier vergleiche zu ziehen zwischen sav und kolle?? und dazu noch das ganze rumgehate und gestänker...keiner von euch, egal wen ihr besser findet, kommt auch nur ansatzweise an die beiden ran!

hinzu kommt noch, dass es so viele andere und teilweise auch bessere rapper in diesem land gibt, die wirklich die hier so oft angesprochene themenvielfalt besitzen!! ganz im gegensatz zu sav und kolle...

savas zeit is vorbei und seit er aus berlin abgehauen is is er für viele hier gestorben!
kollegahs zeit beginnt erst, aber die drei themen drogen sex gewalt hängen mir zum ohr raus!

FAZIT: Beide auf Dauer langweilig und mitlerweile nix neues!

hört lieber anspruchsvollere sachen...ich seh und höre so viele kids, wie sie kollegah anbeten und alle drogendealer werden wollen! das is doch nicht mehr lustig...genau dieser rap versaut doch die jugend, weil jegliche hemmschwellen herabgestzt werden auf ein minimum!
TRAURIG!
 
Es ist einfach nicht kollegahs ziel inhalte zu zeigen. man kann ihn schlecht kritisieren für etwas wo er schon von vorne herein gesagt hat , das es keine deepen sachen sein werden. ich finde zB. nur rauch und sommer deep, alles andere ist einfach nur story telling über sein leben (falls das überhaupt stimmt). und ich muss auch zustimmen das kollegahs stimme besser ist als Savas seine, aber kollegahs stimme ist auch gestellt glaube ich, er würde in wirklichkeit anders sprechen/rappen , doch er will diese "boss stimme" die zu seinem image passt. ich muss auch einfach sagen, lasst savas seinen hall of fame platz , den er sich wirklich verdient hat
 
Im Interview verstellt er sie ja auch.

wenner sie stimme sogar im interview verstellt dann is davon auszugehen daser sie immer verstellt........und dann kann von verstellen ja keine rede mehr sein wenner immer so redet.......ich glaub der hat sich das einfach schon vor rap so angewöhnnt so zu reden.....is ja aber nur spekulation
 
wenner sie stimme sogar im interview verstellt dann is davon auszugehen daser sie immer verstellt........und dann kann von verstellen ja keine rede mehr sein wenner immer so redet.......ich glaub der hat sich das einfach schon vor rap so angewöhnnt so zu reden.....is ja aber nur spekulation
ich glaube sogar, dass es scheißegal ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten